Hallo
Wieso eine vollberuhigung. Da ich mittlerweile alles mal ausprobiert habe, darf ich sagen das eine Vollberuhigung nur bei echten Problemen genommen werden kann.
Aus eigener Erfahrung, ist das erste Probeliegen im Studio meist gern mit höheren Beruhigungen als Ergebnis behaftet, da es dem was man kennt am nähsten kommt und der Mensch ist nun mal nen großes Gewohnheitstierchen.
Die meisten kommen schon recht bald nach der Eingewöhnungszeit mit dem Satz um die Ecke: "Das nächste Bett wird weniger beruhigt sein". War auch bei uns so. Meine Freundin war lange mit der mittleren BEruhigung unterwegs, träumte zwar von weniger Beruhigt aber traute sich nicht. Bis ich ein Freeflow nahm und sie meinte das sie das in einem Rutsch auch mal testet... wir sind gerade umgezogen und auf die Frage ob ich das Freeflow wieder einsetzen soll kam nur ein "Wehe nicht"
Das 100+ bei Harmony ist sehr stark beruhigt. Nach ca. 6-8 Wochen ist die Beruhigung vollständig erreicht und dann ist das eher vergleichbar mit einem Gelbett, rein vom Gefühl her.
Harmony bietet mittlerweile als festen Service den Beruhigungstausch an nach Kauf. Wie viele anderen lokale Händler auch (oft aber nur zur stärkeren BEruhigung). Suma bietet, meines Wissen nach, das nicht an.
Worauf man achten muss:
- Passende Bettgröße (Körpergröße PLUS mind. 25cm)
- Richtige Beruhigung (austesten, und zwar AUSGIEBIG)
- Richtige Auflage (dehnfähig)
- eine gute Serviceorientierung des Lieferanten