|
Wasserbetten-News
Schlafen-Aktuell
|
-

jetzt muß ich gerade über mich selber lachen!
Thanks! 
Hier zum Off Topic:
RAL Gütesicherung für Wasserbetten
Geändert von admin (24.09.2010 um 12:56 Uhr)
-

Ähem, peinlich ("Fließ").
Habe bei Wohnform angerufen. Sehr nettes Gespräch! Bezogen auf den Rahmen des Bettes konnte man mir allerdings nicht so richtig weiterhelfen welcher "der Beste" ist bei denen. Klar es kommt immer darauf an, aber weiß jemand "so über den Daumen" welche Rahmentechnik bei Wohnform "die beste" ist?
-

Jede ist für den Zweck für die sie gemacht wurde die richtige!
Es kommt hier etwas auf die bevorzugte Optik an!
Ich z.Bsp. liebe das einfache freistehende Wasserbett mit Standardrahmen.
Rein funktional und modern ohne jeden Schnick-Schnack.
Wer sein Bett in einem Bettrahmen möchte und es beim Bettenmachen einfach will, der nimmt einen einfachen Splitrahmen.
Und wer es freistehend mit etwas mehr eleganz möchte, der wird sich für einen Deko-Splitrahmen endscheiden.
Da Wohnform ausschließlich Schrägrahmen nutzt, ist es also alleine eine Frage der Optik!
Geändert von admin (24.09.2010 um 20:20 Uhr)
-

Wohnform hat i.Pr. 4 Varianten, alle absolut und auf sehr lange Dauer freihstehend möglich.
Einmal das Hydrodorma, also das mit dem durchgehenden Schaumstoff, sprich das normale Wasserbett.
Dann gibt es noch das Hydronova, also die SplitVariante, wo der obere Schaum mit industriellem Klett am unteren befestigt wird. Ein sehr stabiles Bett. Vom Schaum her jedoch genau gleich.
Das Aquasoft ist auch eine Splitvariante, bei der es ein durchgehender Schaum mit "angetäuschtem" Split ist.
Und das Aquaour, quasi ein Hardsidesystem im stabilen Schaumstoffrahmen, sprich den einmaligen Liegekomfort eines Hardsyside verbunden mit dem Ein-&Ausstiegskomfort des Softsiders.
Meiner Meinung nach hat Wohnform den stabilsten Schaumrahmen im gesamten Markt. Einige Kunden "stören" sich daran, dass der Rahmen sich etwas "fester" anfühlt, vor allem wenn man ein wenig drauf liegt (was man ja auch nicht soll), aber dafür wird der sich nicht ausbeulen und bietet immer noch sehr guten Komfort.
Ein Beispiel für ein sehr gutes Raumgewicht/Stauchhärte-Verhältnis.
LG