Hallo Zusammen!
Also erstmal ein ganz großes lob an dieses tolle forum und an die moderatoren,ihr habt mir wirklich super weitergeholfen bei der entscheidung für ein wasserbett und bei allen möglichen fragen.
jetz wollt ich mal einen kurzen erfahrungsbericht schreiben.
Nun ist es da ,unser neues Bettchen (schon seit zwei wochen) und wir hätten nie gedacht das es so easy ist ein wasserbett aufzubauen.
Die genauen daten:
Harmony softside dual XXL (nullzarge,extra hoch) 200x180 cm
lufttrennkeil
harmony deluxe auflage
calesco carbon heizung
lumbar unterstützung
geschlossener sockel
vollmantel sicherheitsfolie
die vollmantel sicherheitsfolie war nicht bestellt sondern die normale sicherheitsfolie aber wegen lieferschwierigkeiten oder so haben wir dann ohne aufpreis die vollmantel bekommen. die wollten wir eigentlich nicht nach recherchen hier im forum sind aber jetz eigentlich ganz glücklich damit,zumal sich der aufbau leichter gestaltet hat.
der service der firma war supergut,die haben beim aufbau angerufen bzw. waren gut erreichbar und haben dann alles super erklärt wenn es fragen gab.
bei der lieferung des bettes ist etwas falsch geliefert worden (sicherheitsfolie war 210 anstatt 200) ich habe sofort angerufen (freitag 17.30 uhr) und am samstag um 12 uhr war der richtige ersatz mit der eilpost da.das nenn ich mal service!!!!!
nun schlafen wir schon seit zwei wochen in unserem neuen bettchen.war eine ganz schöne umstellung von normaler kaltschaummatratze auf wasser.besonders das umdrehen war am anfang sehr gewöhnungsbedürftig bin jedes mal aufgewacht.Ich find es jetz ganz super besonders seit mein wasserstand ganz gut eingestellt ist.UND ICH HABE KEINE RÜCKENSCHMERZEN MEHR!!!!!
Mein schatzi hat noch ein bisschen probleme,der wacht nachts immer auf bzw. ist schon früh wach und kann nimmer einschlafen. weh tut ihm aber nix. vieleicht braucht er ja noch ein bissel zum umgewöhnen.dafür freut er sich das er meine eiskalten füsse nicht mehr ertragen muss
Bleibt zusammenfassend zu sagen das wir der meinung sind das das mit dem wasserbett eine super entscheidung war.Sooo kuschelig und gemütlich...
und der sportliche aspekt ist auch nicht zu verachten
Viele grüsse 3CPO