Online-Magazin für Wasserbetten-Besitzer, Interessenten und Händler

Das Who´s Who der Wasserbetten-Branche | Wer, Was und Wie: von Wasserbetten-News erfahren Sie´s zuerst.

Zurück   Betten & Wasserbetten Forum > Wasserbetten > Fragen zu Herstellern/Marken/Händlern

Wasserbett gesucht - schmales Budget - Lübeck

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Alt 19.02.2012, 16:25
V.I.P.

Standard

Zitat:
Zitat von xebero Beitrag anzeigen
Meinungen?
Naja was für Kerne willst den einbauen und was fürn Cover nutzen? Kusskerne und Wohnform Cover? Ich glaub da wirst du mit dem 630€ die übergeblieben sind nicht hinkommen. Wenn du passende Kerne eines anderen Anbieters nimmt wird noch nie Sicherheitswanne dazu kommen, da er ja ein anderes Vinyl hat.

Du zahlst also entweder doch einiges mehr als du vorhattest für ein "Vollwertiges Wohnform" oder hast nur ein Bett was wie ein Wohnform aussieht. Was einwenig wie nen Porsche mit Käfermotor ist.

Wer soll den Spass den auf und abbauen und die Wassermenge einstellen? Selbstversuch bei bekannten beschwerden kann nach hinten los gehen... da können also noch nen paar Mark auf dich zu kommen
Alt 19.02.2012, 16:34
Benutzerbild von Ancat
V.I.P.

Standard

Das gleiche schrieb ich ja schon, bevor die Auktion beendet war.......

Ich würde mich auf jeden Fall wegen dem Auf- und Abbau, Kerne etc. an WBD Lübeck wenden. Thorsten hat Ahnung, das zeigt er hier ja immer wieder und wenn schon Beschwerden da sind, sollte man mit seiner Gesundheit nicht spielen.

Ancat

Unsere Häupter ruhen auf einem
Blutimes BluSymphony
200x220 Softside Dual, re+li F4+LS, Akva-Massagesystem, Carbon Heater, Topliner, Thermotrennkeil, Isolierung, Kaschmirauflage, Schubladensockel in ahorn/silber
die Maus auf Akva Junior 100x200, F2, Boleroauflage,
Box-Schubladensockel und Isolierung

von Wasserbetten Kainz aus Buchloe

Ich bin dafür verantwortlich was ich schreibe, nicht was du versteht und es ist immer nur meine persönliche Meinung!
Alt 19.02.2012, 16:39
Neu-Einsteiger

Standard

Ja, da hatte ich auch schon dran gedacht mich an ihn zu wenden...

Und zum Endpreis: Wenn das ganze am Ende bei 1200 Euro landet, dann ist das ja auch kein Weltuntergang... das ist noch immer günstiger als ein Harmony mit Kopfteil etc... ich habe ein gutes Gefühl bei der Sache und bei 370 Euro kann man soviel auch nicht falsch machen denke ich.
Alt 19.02.2012, 16:56
V.I.P.

Standard

Zitat:
Und zum Endpreis: Wenn das ganze am Ende bei 1200 Euro landet, dann ist das ja auch kein Weltuntergang...
Selbst das könnte aber knapp werden. Ich hab jetzt nicht die genauen Preise aber ich tippe mal auf 500€ Kerne, 300€ Cover, 100€ Sicherheitswanne.. falls du Fremdanbieter nimmst. Und dann halt noch auf und abbau.

Und wenn du bei Kuss bleiben willst, dann wird es bestimmt noch ne gute Schippe mehr sein.

Aber ansonsten hast nen guten Schnitt gemacht.
Alt 19.02.2012, 17:38
Benutzerbild von Ancat
V.I.P.

Standard

Keine Frage, der Preis für das Bett (wenn es ok ist und gepflegt wurde) ist super. Warum wurde das Bett verkauft, weißt du das? Aber die Folgekosten für neue Kerne etc. sind halt schon hoch, darüber sollte man sich im klaren sein. Wenn die Beruhigung passen würde, wäre es halt optimal, aber 95% ist halt schon recht hoch beruhigt und auch nicht jedermanns Sache.

Ancat

Blutimes BluSymphony
200x220 Softside Dual, re+li F4+LS, Akva-Massagesystem, Carbon Heater, Topliner, Thermotrennkeil, Isolierung, Kaschmirauflage, Schubladensockel in ahorn/silber

Ich bin dafür verantwortlich was ich schreibe, nicht was du versteht und es ist immer nur meine persönliche Meinung!
Alt 19.02.2012, 17:42
Neu-Einsteiger

Standard

Könnt Ihr mir einen onlineshop nennen, der entsprechende Wasserkerne liefert?

Warum das Bett verkauft wurde weiß ich nicht... sicher ist der Gebrauchtkauf über eBay auch ein mutiger Schritt, aber so bin ich... kann da nicht anders und habe mit solchen "spontanen" Geschichten oft Glück und selten Pech gehabt. Ich halte Euch aber gerne auf dem Laufenden und bin ja schon selbst gespannt. Testen werde ich die 95% Kerne aber in jedem Fall zuerst - wo ich sie schon habe...
Alt 19.02.2012, 17:47
Benutzerbild von Ancat
V.I.P.

Standard

Zitat:
Könnt Ihr mir einen onlineshop nennen, der entsprechende Wasserkerne liefert?
Sorry, aber du hast ne Marke gekauft, die nicht im "Online-Geschäft" verkauft. Du kannst online irgendwas kaufen, aber Wohnformkerne eher nicht! Ansonsten mal googeln, da werden mit Sicherheit auch "Ü-Eier" kommen, aber das ist bei so einem Bett wirklich mehr als schade. Und nochmals, du hast BESCHWERDEN, der Arzt rät dir dazu, was soll denn da bitte ein Blindkauf bringen zumal der Schnitt eben passen muß!

Ancat

Blutimes BluSymphony

Geändert von Ancat (19.02.2012 um 17:52 Uhr).
Alt 19.02.2012, 17:58
Neu-Einsteiger

Standard

Wo ist das Problem denn jetzt?

Wer spricht denn vom Blindkauf? Ich nicht... wir haben hier in Lübeck einen Laden der Wohnform Wasserbetten verkauft. Da werde ich wohl auch die Kerne bekommen... ich dachte mir aber, dass es nicht schaden kann, nach einer Onlinealternative zu fragen. Das es die online nicht gibt, wusste ich halt nicht.

Keiner hat hier vor Ü-Eier zu kaufen...

Ja, vielleicht lande ich nachher über meinem 1000 Euro Ziel - vielleicht auch über 1200...

Gibt es jetzt objektiv ein Argument was dagegen spricht sich bzgl. der Kerne beraten zu lassen und diese dann zu kaufen?

Ich verstehe Kommentare wie "Ü-Eier", bei "so einem Bett wirklich schade" nicht... die kommen bei mir negativ an und wenn sie so gemeint sind, verstehe ich den Grund nicht.
Alt 19.02.2012, 18:02
Benutzerbild von Ancat
V.I.P.

Standard

Zitat:
Das es die online nicht gibt, wusste ich halt nicht.

Keiner hat hier vor Ü-Eier zu kaufen...
Dann war es einfach ein Mißverständnis. Ich hab es so verstanden, daß halt "irgendwelche" Kerne rein sollen, daher die Aussage bzgl. Ü-Ei und schade bei nem Wohnformbett

Zitat:
Gibt es jetzt objektiv ein Argument was dagegen spricht sich bzgl. der Kerne beraten zu lassen und diese dann zu kaufen?
Nein, genau das ist der richtige Weg und das wollte ich auch sagen

Ancat

Blutimes BluSymphony

Alt 19.02.2012, 18:25
Neu-Einsteiger

Standard

Ok, dann haben wir uns falsch verstanden - passiert

Aber wo finde ich denn Bezugsquellen für die Kerne? Wenn möglich, würde ich trotzdem - auch nach der Beratung - gerne Preise vergleichen - auch wenn es nur telefonisch geht.
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht