Online-Magazin für Wasserbetten-Besitzer, Interessenten und Händler

Das Who´s Who der Wasserbetten-Branche | Wer, Was und Wie: von Wasserbetten-News erfahren Sie´s zuerst.

Zurück   Betten & Wasserbetten Forum > Wasserbetten > Fragen zu Herstellern/Marken/Händlern

Wasserbett gesucht - schmales Budget - Lübeck

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Alt 20.02.2012, 17:58
Benutzerbild von Ancat
V.I.P.

Standard

Zitat:
Zitat von xebero Beitrag anzeigen
Edit: Der Verkäufer meint, dass seine Frau nie wirklich warm geworden wäre mit dem Wasserbett..
Na dann hätte sie doch einfach nur die Heizung höher drehen sollen
Nein, im Ernst, ist echt schade und zu 99% (behaupte ich jetzt mal) liegt es meist nur an der falschen Füllmenge oder eben falschen Beruhigung. Die 95% nimmt man halt, weil es einem beim Umstieg vom Trockensystem gewohnt vorkommt, aber für ein WB ist es nicht wirklich so das wahre....klar gibt es auch Leute, die die Beruhigung so hoch wollen und von niedrig auf höher wechseln, ist aber der seltene Fall, meist ist es genau umgekehrt.

Ne Gefahr für dich, sehe ich aber auch nicht. Auf den Fotos sieht das Bett ok aus!

Ancat

Unsere Häupter ruhen auf einem
Blutimes BluSymphony
200x220 Softside Dual, re+li F4+LS, Akva-Massagesystem, Carbon Heater, Topliner, Thermotrennkeil, Isolierung, Kaschmirauflage, Schubladensockel in ahorn/silber
die Maus auf Akva Junior 100x200, F2, Boleroauflage,
Box-Schubladensockel und Isolierung

von Wasserbetten Kainz aus Buchloe

Ich bin dafür verantwortlich was ich schreibe, nicht was du versteht und es ist immer nur meine persönliche Meinung!
Alt 16.03.2012, 22:21
Neu-Einsteiger

Standard

So - hat alles etwas gedauert, da der Verkäufer noch auf sein neues Bett gewartet hatte...

Heute habe ich das Teil abgeholt - steht nun unaufgebaut in meinem Wohnzimmer in Einzelteilen.

Was ich bisher sagen kann:

- Die Kerne wurden auf Vakuum gezogen
- Die Kerne sind hellblau mit Wohnform "Anhänger"
- Das Bett macht einen sehr guten Eindruck... die Polsterung vom Sockel ist nicht mehr überall perfekt, aber das soll mich nicht stören
- Die Auflage wurde erst letztes Jahr neu gekauft laut Verkäufer - die sieht auch aus wie neu
- Die Sicherheitswanne wurde beim Abbau beschädigt - da hat der Verkäufer extra noch eine neue gekauft, weil er meinte, dass ich da ja nichts für kann...

Er ist über den erzielten Preis zwar nicht glücklich, aber gefühlt kommt es auf die Euros dort auch nicht soooo an

Morgen geht es an den Aufbau... brauche noch einen Schlauch zum füllen (war keiner dabei). Bin gespannt... halte Euch auf dem Laufenden.
Alt 19.04.2012, 09:53
Neu-Einsteiger

Standard

So, falls es noch jemanden interessiert: Hier mein Abschlussbericht

Nachdem wir das Bett rundum gründlich geputzt haben, ging es an den Aufbau. Als wir das Bett schon halbvoll mit Wasser hatten, haben wir gemerkt, dass wir (naja ich) die Sicherheitswanne vergessen haben

Also ab zu Torsten, ne Pumpe besorgen (danke nochmals) und das Ganze nochmal von vorne.

Was wir jetzt sagen können: Nach dem Putzen sah das Bett wie neu aus... Die Beruhigung ist nicht wie angegeben stark beruhigt, sondern eher leicht... das Bett schwingt 2-3 Sekunden nach würde ich sagen und das passt uns auch viel besser - also auch hier echt Glück gehabt. Wir haben von der ersten Nacht an geschlafen wie Könige und tun das noch immer. Heute tut es uns leid nicht viel früher gewechselt zu sein.

Wir haben also ein Wohnform Wasserbett in sehr gutem Zustand mit Schubladenpodest für 370 Euro + 100 Euro Leihwagen + 120 Euro Benzin erhalten... macht zusammen: 590 Euro.

Ich glaube, dass war das erste Mal, dass ich bei ebay ein wirkliches Schnäppchen gemacht habe!

Danke Euch allen (insbesondere Torsten) für Eure Tipps und Hinweise / Hilfe.

Gruß
Sascha
Alt 19.04.2012, 15:29
Benutzerbild von Wasserbetten Lübeck
registrierter Händler (Händlerprofil ansehen)

Standard

Hallo Nachbar!

Ja das freut mich jetzt. Du hast aber auch sehr viel richtig gemacht mit deiner "Fragerei" und dann das Glück des Tüchtigen gehabt.

Danke für´s Feedback!

Torsten

Wasserbetten Lübeck: Ein Partner von Waterbed Discount. Lübeck, Ratzeburger Allee 27a

Bezahlbare Wasserbetten "Made in Germany"!
Beratung - Verkauf - Service - Mehr Infos im Händlerprofil - hier klicken!
Alt 19.04.2012, 17:01
Benutzerbild von Ingrimmsch
Harmony'st

Standard

Klasse, Glückwunsch

Ja, die kleinen Dinge die man vergisst ... kenn ich. Aber dafür vergisst man manche Dinge beim nächsten mal niemals mehr.

Kleiner Tip: Bei stärkeren Beruhigungen braucht es bis zu einigen Wochen, bis die Beruhigung sich voll entwickelt hat. Hatte ja mal ein vollberuhigten Kern drin. Der hatte knapp 6 Wochen gebraucht. Erst schaukelte er das ich das wundern anfing und am Ende war es fast ein Gelbettchen. Kann also etwas dauernd bis das Vlies sich voll entfaltet hat.

Wünsche Euch stehts die passende Welle und wie immer... nicht vom Beckenrand springen

Harmony,200x220 Dekor/Luxus,Dual,Freeflow,Sigma K, Nickyauflage

Füllmengenfrage? Bitte >> "Vordruck" << nutzen + Anleitung dazu bitte beachten.
Lesetip >> -- Oft gestellte Fragen ---

--Keine Fragen per PN, dazu ist das Forum da!--
Alt 02.05.2012, 16:35
Neu-Einsteiger

Standard

Ich würde an deiner Stelle lieber ein gebrauchtes gutes Wasserbett kaufen, als ein neues günstiges. Viel Erfolg!
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht