Online-Magazin für Wasserbetten-Besitzer, Interessenten und Händler

Das Who´s Who der Wasserbetten-Branche | Wer, Was und Wie: von Wasserbetten-News erfahren Sie´s zuerst.

Zurück   Betten & Wasserbetten Forum > Wasserbetten > Fragen zu Herstellern/Marken/Händlern

Wasserbett ja oder nein

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Alt 01.03.2012, 20:39
registrierter Händler (Händlerprofil ansehen)

Standard

Zitat:
Zitat von Ancat Beitrag anzeigen
Für mich ist Fakt, Harmony hat bestellt, bekommt die Kohle, ist der Ansprechpartner, hat sich darum zu kümmern und ist im Lieferverzug so sehe ich persönlich es als Kunde.
Richtig, und der bekommt den Druck und kann den dann weitergeben. Ganz einfach für den Kunden und als Händler muss man da durch! Geht dann alles seinen Weg und trifft am Ende (zumindest Mittelfristig) immer den richtigen!

Und nur für den Fall das hier das Produkt über irgendwelche nicht offiziellen Kanäle kommt. Kann man ja alles machen und ist legitim. Es muss nur Funktionieren!

Wenn ich das jedoch richtig verstehe, ist aber konkret noch niemand im Lieferverzug. Oder?
Da ich Herr Hambrock auch gut kenne, werde ich bei einem konkreten Lieferverzug auch nichts mehr dazu schreiben. Sorry, aber persönliches geht mir vor! Mir ging es viel mehr auch um eine ganz allg. Tendenz die ich in der Produktion bei diversen (zum Teil nahmenhaften) Unternehmen beobachte. Und so lange der Kunde keinen Druck ausübt und das akzeptiert, hat der Handel nichts zu melden. Den der Händler ist ja nur der Mittler. Ich persönlich glaube aber an eine Kundenschicht (und hoffe das die größer wird) die für ihre Rechte einsteht und dem Händler den Vorzug gibt der möglichst kurze und vor allem konkrete Lieferfristen einhält. Das herumgeeiere mit der Verfühgbarkeit von Waren sehe ich persönlich zumindest bei den höherwertigen Artikeln als eine kurzfristige Modeerscheinung an, die sich der Kunde nicht mehr lange gefallen lassen wird. Funktioniert auch nur in Deutschland! Schon jetzt beobachte ich das Markenkunden abspringen (es gibt für mich als bekennender Markenfetischist mittlerweile eine ganze Reihe von Marken die ich nicht mehr anschaue) und der Markt sich auch dahingehend (so zumindest der Wunsch als Vater des Gedanken) bereinigen wird.

Geändert von Lux (01.03.2012 um 22:45 Uhr).
Alt 01.03.2012, 20:44
Benutzerbild von Ancat
V.I.P.

Standard

Sollen wir jetzt die Daumen drücken, daß es klappt, oder willste dann doch das MP oder HS?

Ancat

Unsere Häupter ruhen auf einem
Blutimes BluSymphony
200x220 Softside Dual, re+li F4+LS, Akva-Massagesystem, Carbon Heater, Topliner, Thermotrennkeil, Isolierung, Kaschmirauflage, Schubladensockel in ahorn/silber
die Maus auf Akva Junior 100x200, F2, Boleroauflage,
Box-Schubladensockel und Isolierung

von Wasserbetten Kainz aus Buchloe

Ich bin dafür verantwortlich was ich schreibe, nicht was du versteht und es ist immer nur meine persönliche Meinung!
Alt 01.03.2012, 20:48
Wasserbettenschläfer

Standard

Ersteres, hab ich mehr von

Aber danke für die moralische Unterstützung
Alt 01.03.2012, 20:54
Benutzerbild von Ancat
V.I.P.

Standard

Ok, Daumen für pünkliche Lieferung sind feste gedrückt!

Ancat

Unsere Häupter ruhen auf einem
Blutimes BluSymphony
200x220 Softside Dual, re+li F4+LS, Akva-Massagesystem, Carbon Heater, Topliner, Thermotrennkeil, Isolierung, Kaschmirauflage, Schubladensockel in ahorn/silber
die Maus auf Akva Junior 100x200, F2, Boleroauflage,
Box-Schubladensockel und Isolierung

von Wasserbetten Kainz aus Buchloe

Ich bin dafür verantwortlich was ich schreibe, nicht was du versteht und es ist immer nur meine persönliche Meinung!
Alt 01.03.2012, 21:05
Wasserbettenschläfer

Standard

*Daumendrück*
Alt 02.03.2012, 13:53
Wasserbettenschläfer

Standard

Besten Dank und hat geholfen!

Der Händler rief soeben an, ca. Mitte der Woche ist der Sockel in Borken, Ende nächster Woche kann geliefert werden!

Ich habe aber bei dem Sockel anscheinend etwas missverstanden. Bodyform wartet nicht bis eine bestimmte Anzahl zusammen ist. Den angekündigten Termin können sie dann halten.

Und, wenn ich nicht so ungeduldig wäre: 4 Wochen sind (für mich) viel besser als hier im Forum genannte 6-8 Wochen anderer Hersteller.
Alt 02.03.2012, 14:11
Wasserbettenschläfer

Standard

Na das klingt doch super. Ist also alles ok.
Klar sind 4 Wochen besser als 6-8. Weiß nicht, wie lange Tasso sonst braucht. Ich bekomme eine Maßanfertigung. Da warte ich, wenn es sein muss, auch gerne diese 7 Wochen :-)
Alt 10.03.2012, 14:11
Wasserbettenschläfer

Standard

So, alles da und aufgebaut, hat also einwandfrei geklappt. Der Sockel von Bodyform ist top, super Qualität. Die Schubladen schleifen auch beladen nicht auf dem Boden und sind schön groß. Schlafen werden wir heute zum ersten Mal

Kopfteil soll eine einfache Makrolonplatte von unten bis ca. 45 cm über dem Bett werden, daran zwei Lampen geschraubt (in die Wand dahinter).

Achja: Ein schöneres Bild kann ich morgen machen, erstmal nur Handy unscharf.
Miniaturansicht angehängter Grafiken
Wasserbett ja oder nein-foto-0077.jpg  

Geändert von Mike28 (10.03.2012 um 16:18 Uhr).
Alt 10.03.2012, 17:20
Administrator

Standard

Na, das sieht doch soweit gut aus!
Alt 13.03.2012, 17:56
Wasserbettenschläfer

Standard

Zitat:
Zitat von admin Beitrag anzeigen
Na, das sieht doch soweit gut aus!
Schläft sich auch so Langsam gewöhnen wir uns daran, wobei ich noch immer die Bauchlage vermisse (geht bequem nur mit zwei Personen auf einer Seite).

Was mich irritiert: In Rückenlage ist mir jetzt schon zwei mal der kleine Finger rechts eingeschlafen. Woran kann sowas liegen?

Themen-Optionen
Ansicht