Zitat:
Zitat von Corinna
Estrella hab ich mir inzwischen auch angekuckt, die liegen preislich aber ähnlich wie das Bodytone und wollen nach Werksrabatt noch 3.500,-...
Und da fand ich trotz Lumbarstütze das von Bodytone besser, weil das mir von der Qualität hochwertiger erschien (ist aber nur meine persönliche Meinung, schließlich bin ich ja blutiger Anfänger  )
Liebe Grüße, Corinna
|
Hallo Corinna,
wenn wir schon beim Vergleich mit den Fahrzeugen sind, und Dir der Händler in Sindelfingen das Teil für 3.800,- € angeboten hat, musst halt dabei berücksichtigen, dass in Sindelfingen eben ein grosses Mercedes Benz Werk ist, und die verdienen dort nicht schlecht. Mag sein, dass bei den 3.800,- € schon ein gewisser "Benz-Aufschlag" drin ist ;-) , wohl aber nur im Preis, und ggfs. nicht in der Qualität.
Bzgl. den Dir genannten 3.500,- € für ein Estrella-Bett. Da könnte m.E. durchaus noch im Preis was möglich sein, sofern Du nicht grad nen Schubladen-Sockel, oder ein teures Kopfteil da mit drin hast, und nur ne normale Beruhigungsstufe oder ein Free-Flow !
Da solltest Du nochmals mit dem Händler sprechen. Warst im W-Betten Studio in Stuttgart-Leinfelden ? Ggfs. mal direkt im Werk in Nagold anfragen !