Schlafen Aktuell
Aktuell
Branchenbuch
INTERAKTIV
EXTRAS
|
 09.06.2009, 12:48
|
|
Neu-Einsteiger
|
|
|
|
Wasserbetten in Köln!?
Hallo erstmal!
Ich bin vor ca. 1 Jahr nach Wesseling gezogen und suche jetzt ein Wasserbett da ich rückenprobleme habe. Ich habe bei in Wesseling einen kleinen Händler der aber nur 1 Bett zum liegen da hat! (etwas wenig oder)?
Bin dann also nach köln (ca 20 km)gefahren und habe mehrere läden besucht!!
Die preise Lagen bei 600,-€ (zum selber aufbauen) bis Fast 4000,-€.(Fachhändler und discounter) Alle gaben mir 5 bis 10 Jahre Garantie! Einer sogar nur 2!?
So vom selber aufbauen bin ich schonmal ab da ich ein neuling bin und keine Ahnung habe. Aber was ist jetzt das beste und welche Firmen sind gut!?
Ich denke mir wenn ein Bett 1000,- Euro kostet mit 5jahre Garantie wieso dann 4000,- ausgeben? Bezüge und sonstiges war auch gleich!!
Suche ein Bett 180x200 mit mittel bis starker BE.
Also was haltet ihr davon?
mfg schlafen1984
P.s Gutes Forum!!  
|
 09.06.2009, 13:11
|
|
V.I.P.
|
|
|
|

Hallo und Willkommen,
Zitat:
Zitat von schlafen1984
Aber was ist jetzt das beste und welche Firmen sind gut!?
|
Das beste ist leider auch das Teuerste, aber es gibt auch günstige gute WB´s.
Marken mit gutem Ruf: Akva, Blutimes, Wohnform, Tasso, Estrella und im Einsteigerbereich Harmony um mal ein paar zu nennen. Worauf liegst du am besten, wo fühlst du dich am besten aufgehoben?
Zitat:
Zitat von schlafen1984
Ich denke mir wenn ein Bett 1000,- Euro kostet mit 5jahre Garantie wieso dann 4000,- ausgeben? Bezüge und sonstiges war auch gleich!!
|
Totaler Irrtum, schaut zwar gleich aus, ist es aber nicht. Im Preis liegen auch die Qualitätsunterschiede, wurde schon 1000x im Forum besprochen