Zurück   Wasserbetten Forum > Wasserbetten > Fragen zu Herstellern/Marken/Händlern

WB mit Lumbarunterstützung probeliegen (zwischen MA+HN)

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Alt 18.04.2007, 21:15
Neu-Einsteiger

Standard WB mit Lumbarunterstützung probeliegen (zwischen MA+HN)

Hallo zusammen,

ich möchte mir ein Wasserbett kaufen und im Laufe meiner Recherchen bin ich auf "Lumbarunterstützung" gestoßen. Nun scheiden sich an diesem Feature ja die Geister .

Ich würde gerne mal ein solches Bett probeliegen. Kennt jemand irgendwo zwischen Mannheim und Heilbronn ein Wasserbettenstudio das Betten mit Lumbarunterstützung zum Probeliegen haben?

Danke im Voraus
und Viele Grüße
Undine
Alt 19.04.2007, 21:12
Neu-Einsteiger

Standard

Direkt kenne ich keins !!

Ich würde mal in den Gelben Seiten schauen habe ich auch gemacht.
Weil bei mir in Heidelberg gibt es keine gescheiten Geschäfte
Alt 20.04.2007, 06:35
Neu-Einsteiger

Standard

Hallo Sasch,

die Gelben Seiten habe ich schon verwendet. Aber ich kann unmöglich alle Einträge durchgehen um herauszufinden, ob dort Wasserbetten mit Lumbarunterstützung angeboten werden.

Viele Grüße
Undine
Alt 20.04.2007, 09:47
Neu-Einsteiger

Standard

Da gebe ich dir vollkommen recht.

Am besten solltest du bei den Geschäften mal anrufen!

So habe ich es auch gemacht ^^

habe mich ein wenig beraten lassen und dann entschieden mal zu einem hinzufahren.
Alt 20.04.2007, 12:03
Benutzerbild von mischa
Administrator

Standard

Jeder ernstzunehmende Fachhändler wird Wasserbetten sowohl mit als auch ohne Lumbarunterstützung anbieten können (und zum Probeliegen vorhalten, versteht sich). Wer nicht mal dazu in der Lage ist, sollte lieber eine Würstchenbude eröffnen...
Alt 20.04.2007, 12:07
Wasserbettenschläfer

Standard

Hallo Undine,

ich hatte mein Bett bei Wasserbetten-Land in Dielheim gekauft. Es ist in der Nähe von Walldorf. Mein Bett hat zwar keine Lumbarunterstützung, aber ich weiß, dass er auch welche im Angebot hat und auch zum probeliegen hat.
Er verkauft Betten der Marke BluTimes. Kontaktdaten findest du auf der Homepage "http://www.wasserbetten-land.de/".
Am besten einfach mal anrufen oder eine Mail schreiben.

Viele Grüße
Matthias
Alt 21.04.2007, 17:47
Neu-Einsteiger

Standard

Hallo Michigan,

danke für diese Info! Da Dielheim nicht weit weg von mir ist, bin ich einfach mal vorbeigefahren. Der Händler war sehr engagiert und machte einen guten und kompetenten Eindruck. Aber leider ist der Händler zur Zeit gerade am Umbauen und hatte in seinem Ausstellungsraum gerade keine Betten aufgebaut (ist noch ein recht junges Unternehmen ).

In Sinsheim bin ich übrigens fündig geworden (in der Bahnhofsstraße). Dort gab es zwei sehr stark beruhigte Wasserbetten mit Lumbarunterstützung, aber die Beratung war nicht der Rede wert.

Viele Grüße
Undine
PS: Toll finde ich übrigens das Konzept des Probeschlafens (im Gegensatz zum Probeliegen) bei dem Händler in Dielheim.
Alt 25.04.2007, 16:32
Wasserbettenschläfer

Standard

Schade. Wusste nicht, dass er gerade am umbauen ist... ist wohl dann etwas dumm gelaufen. Aber es scheint dir wohl auch so dort gefallen zu haben.
Ich wünsche dir noch viel Erfolg bei der Suche und Entscheidung.
Alt 17.06.2007, 20:49
Neu-Einsteiger

Standard

Hallo Undine,
wie hast du dich entschieden, wohne auch bei Sinsheim und überlege, wo ich kaufen soll??? Die in Sinsheim geben gerade 20% Rabatt (auch auf Ware, die extra bestellt wird), weil sie das Ladengeschäft schließen, der Service würde aber erhalten bleiben.
Alt 17.06.2007, 21:20
Neu-Einsteiger

Standard

Hallo Peterchen,

ich habe mich letztendlich für ein Wasserbett aus dem Internet von der Firma Suma entschieden. Ein wirklich gutes Wasserbettenstudio habe ich im Umkreis nicht gefunden und daher habe ich mich für ein günstiges Bett entschieden und es selbst aufgebaut. Bis jetzt bin ich mit der Entscheidung auch ganz zufrieden.

Das Wasserbettenstudio in Sinsheim hat mir garnicht zugesagt, die Beratung war ... nun ja, nicht vorhanden und man schien auch nicht wirklich daran interessiert mir ein Bett zu verkaufen. Außerdem empfand ich das Liegen in deren Betten nicht sooo super.

Falls Du etwas Beratung haben möchtest, geh zum Gröner in Wiesloch oder zu Liehr Wasserbetten in Mühlacker (falls Du so weit fahren willst).

Anm. mischa: Keine Links auf externe Seiten (Forenregeln)!

Am Besten gebettet habe ich mich übrigens in einem Freeflow-Bett in Mühlacker gefühlt. Aber deren Technik hat mich nicht wirklich überzeugt.

Grüße
Undine

Geändert von mischa (18.06.2007 um 05:39 Uhr).
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht