Online-Magazin für Wasserbetten-Besitzer, Interessenten und Händler

Das Who´s Who der Wasserbetten-Branche | Wer, Was und Wie: von Wasserbetten-News erfahren Sie´s zuerst.

Zurück   Betten & Wasserbetten Forum > Wasserbetten > Fragen zu Herstellern/Marken/Händlern

Weiß nicht wo mir der Kopf steht!

Themen-Optionen Ansicht
Alt 02.12.2006, 13:21
frankie4
Gast

Standard Weiß nicht wo mir der Kopf steht!

Hallo liebe Gemeinde!!!

Ich beabsichtige mir ein Wasserbett zuzulegen. Mit dieser Absicht war ich jetzt schon bei ein paar Händlern gewesen und hab mir da verschiedene Modelle angesehen. Habe mich auch teilweise dort beraten gelassen. Jetzt stellt sich mir nur die Frage welche Hersteller der WB jetzt doch am besten ist, in Bezug auf Qualität in der Verarbeitung und der verwendeten Materialien, Preis-Leistung, zu erwartende Haltbarkeit,...
Auf dem hiesigen Markt tummeln sich ja etliche Hersteller von WB, und jeder Händler für sich möchte ja sein Produkt verkaufen. Wird ja keiner von denen sagen was ich verkaufe ist Müll, der um die Ecke ist besser!!

Weil so ein WB ja nicht eine Anschaffung für den Moment ist möchte ich deshalb keine voreiligen Entschlüsse fassen.
Ich kaufe lieber einmal und dann aber auch richtig!

- Sollte ich bei einer Neuanschaffung eine digitale Heizung bevorzugen?
- Ein Händler sagte mir die Qualität der Auflage sei für einen Nicht-Allergiker egal, trifft dieses Aussage zu?
- Gibt es WB-Hersteller die ihr Gerüst auch aus Massivholz bauen und nicht wie fast alle aus Pressspan?

Bestimmt ergeben sich mir noch weitere Fragen, aber das sollte für den Moment genügen!

Ich hoffe dann mal das mir hier jemand weiterhelfen kann!?

Themen-Optionen
Ansicht