Online-Magazin für Wasserbetten-Besitzer, Interessenten und Händler

Das Who´s Who der Wasserbetten-Branche | Wer, Was und Wie: von Wasserbetten-News erfahren Sie´s zuerst.

Zurück   Betten & Wasserbetten Forum > Wasserbetten > Fragen zu Herstellern/Marken/Händlern

Welches Wasserbett bei starkem Übergewicht?

Themen-Optionen Ansicht
Alt 03.05.2010, 17:25
Benutzerbild von Mona
Wasserbettenschläfer

Frage Welches Wasserbett bei starkem Übergewicht?

Hallo erstmal,

bin Mona (34) aus NRW und suche nach einem Wasserbett. Wasserbett24 hat einige Angebote, die mir zusagen würden. Mein Geldbeutel gibt leider nicht soviel her, dass ich mir ein Bett für 1500 Euro und mehr leisten kann. Ich wiege 145 kg (169cm Körpergröße) und schlafe in einem 90x200cm Bett, da mein Mann ein Vielschnarcher ist und ich das Schlafzimmer deswegen meide und in einem Arbeits-Wasch und Bügelzimmer schlafe. Nun passt ein Bett in der Größe 100x200m noch an die Wand, viel größer gehts eigentlich nur, wenn wir ganz anders umplanen. Ich bin wirklich ein schüchterner Mensch und weiss, dass mir wohl eher jeder zu einem Wasserbettenhändler vor Ort raten würde, doch mir ist das sehr peinlich, ich mag ungern mein Gewicht preisgeben und mich als Wurst in sein Vorführmodell schmeissen. Hab halt Komplexe, nun, es ist halt so. Drum bin ich nicht abgeneigt bei einem Internethändler zu kaufen, doch hab ich absolut keine Ahnung ob es gut ist ein 100x200cm Bett zu nehmen oder größer. Ich schlaf seit Jahren auf einer viel zu weichen Kindermatratze, habe jeden Tag mit Rückenschmerzen zu kämpfen, die im Laufe des Tages aber wieder weg sind, liegt halt wirklich nur am Bett. Auch die Beruhigung eines Wb`s wüsst ich gern welche sinnvoll ist. Ich will schon noch gerne spüren, dass Wasser unter mir ist, steif sollte es nicht sein. Aber das kommt halt drauf an, was man mir empfehlen würde. Wenn eine größere Beruhigung für "Dicke" besser ist, dann würd ich das natürlich auch umsetzen.

Ich würd mich total freuen, wenn jemand seine Erfahrung mitteilen möchte, der vielleicht auch übergewichtig ist. Hätte halt gern ein paar Tips, damit ich nicht ganz daneben liege, beim Kauf des Wb´s.

Danke fürs Interesse und liebe Grüße

Mona

Themen-Optionen
Ansicht