Hallo Ihr lieben,
bin neu hier, da ich im Internet recherchiert habe und zufällig auf dieses forum gestossen bin, vielleicht kann mir ja jemand helfen? Ich bin im Besitz eines 5-Sterne WigWam Wasserbetts, das nunmehr 9 Jahre alt ist. Bislang war ich immer sehr zufrieden, jetzt habe ich allerdings bemerkt, dass mein Bett seit einigen Wochen komisch riecht. Ich hatte bislang immer den Konditioner eines bekannten bayrischen Möbelhauses verwendet, wo ich das Bett erstanden habe. Ich habe nun aus Zeitgründen einen Conditioner bei Amazon bestellt und diesen vor ca. 5 Wochen eingefüllt. Danach fing das Bett an zu "riechen"....
Nun denn, ich habe das Procedere mit "Aquashock und Smellosan und frischem Conditioner" vollzogen, leider ohne Erfolg. Mittlerweile stinkt das ganze zimmer und ich will dieses blöde Bett einfach nur noch loshaben...
Wir haben das Wasser nun abgepumpt und mein WigWam liegt jetzt zum Trocknen im stinkenden Schlafzimmer.
So wie ich hier gelesen habe, haben die WigWam-Betten ausser ihrem hohen Anschaffungspreis überhaupt keinen Wert mehr. Hätte ich wohl früher mal hier rein schauen müssen... lächel...
Meine Frage nun: Gibt es eine Möglichkeit, dieses Bett noch zu verkaufen oder muss ich noch was dafür geben, dass es mir einer abnimmt? und zweitens, wie bewahre ich das Wasserbett auf, also, wo lagere ich es am besten, dass es nicht kaputt geht, oder ist so eine Lagerung nicht sinnvoll?
Wäre schön, wenn mir jemande einen guten Rat erteilen könnte, ich habe so genug von diesem stinkenden Teil, am liebsten würde ich gleich den Sperrmüll anrufen...
panna

Womöglich noch mit Abholung und der Käufer weiß, "wo dein Haus wohnt...."

Lesezeichen