10.09.2008, 17:52
|
|
Neu-Einsteiger
|
|
|
|
www.sleeping-deluxe.de
Hallo,
und gleich noch eine Frage: Hat jemand schon bei "sleeping-deluxe" gekauft? Man kann nicht beurteilen, um welche Betten es sich handelt - der Preis ist allerdings schon nicht schlecht... Wenn die Leistung stimmt?
Kann jemand hierzu eine Aussage machen?
Danke vielmals!
Gruss hoppel
|
 10.09.2008, 18:43
|
|
V.I.P.
|
|
|
|
Keine Ahnung wie gut, ist so eine Ebay Marke.
 10.09.2008, 22:04
|
|
Erfahrener Wasserbettenschläfer
|
|
|
|
hallo, freunde von mir haben entgegen meines hinweises ihr bett dort gekauft. ich hab es mir einmal kurz angesehen und war nicht wirklich begeistert, weil der bettrahmen extrem einfach gemacht ist und sehr billig aussieht im gegensatz zu den billder im internet.
die kerne, vinyl und schaum sind sehr einfach gemacht und die ecken nicht verstärkt.
grüße
Eigenkreation: Suma F2 200x220 Dual, Hamony Comfort Schaum, TBD iq carbon digital, Sleepfresh Bezug - das Bett steht auf einem selbstgemachten Sockel in einem Bettrahmen, der vom Schreiner nach meiner Skizze in gedämpfter und dunkelbraun geölter Akazie gebaut wurde - EIN TRAUM!
|
 11.09.2008, 11:22
|
|
Neu-Einsteiger
|
|
|
|
Vielen Dank für die wirklich sehr informativen Hinweise! Man kann ja wirklich nicht von schönen Fotos auf die Qualität eines Produktes schließen!
Gruss hoppel
|
 11.09.2008, 19:03
|
|
Neu-Einsteiger
|
|
|
|
Also ich habe hier seit vorgestern ein verpacktes WB von "www.sleepingdeluxe.de"stehen.
Stecken übrigens die selben Leute dahinter wie bei "www.wasserbett24.info" diese wiederum hießen vor der Flutkatastrophe H & B Wasserbettenstudios Dresden (Inhaber: Horst Bassing) und die gibt es nach meine Recherchen seit 10 Jahren, vor der Flut mit Studio.
Sie verkaufen zwar auch via eBay sind aber nicht "so eine eBay" Marke...oder?
Sobald es die Tage (Wochenende) ausgepackt ist kann ich gerne berichten und wenn gewünscht Bilder machen.
Ich könnte einen direkten Vergleich zu Harmony Matratzen machen denn davon habe ich noch 2 im Haus!
Auf den ersten Blick würde ich sagen das die Verarbeitung besser ist. Das Vinyl fühlt sich besser an, die Softrahmen sind fester und komplett mit Stoff bezogen und nicht wie bei Harmony an den Enden offen.
Mehr kann ich aber jetzt ohne es richtig ausgepackt zu haben noch nicht sagen.

Model Las Vegas (duo 200x220) in Wenge mit Nachttischen für um die 1100€
Geändert von Amazone (12.09.2008 um 03:39 Uhr). Grund: Liest denn keiner mehr die FORENREGELN?!?!? Bitte keinen aktiven externen Lnks!
|
 11.09.2008, 22:17
|
|
V.I.P.
|
|
|
|
Zitat:
| Sie verkaufen zwar auch via eBay sind aber nicht "so eine eBay" Marke...oder? |
Es ist halt so, daß es namhafte Hersteller gibt, die ihre Betten über den Fachhandel oder Möbelhäuser verkaufen. Wenn dann der Händler Pleite geht, gibt es immer noch die Herstellergarantie, die zw. 5 - 10 Jahren liegt.
Bei Händlern, die Eigenmarken vertreiben ist halt das Risiko, daß wenn der Händler mal Pleite geht, man keine Ansprüche mehr hat.
Zitat:
| Model Las Vegas (duo 200x220) in Wenge mit Nachttischen für um die 1100€ |
Wenn das wirklich so gut ist, wie es aussieht, dann wäre das ein Wahnsinnspreis. Kann ich mir aber nicht vorstellen, da ein normales, qualitativ gutes Bett ca. 1.500-2.000 EUR kostet, also mit normalen Standartsockel. Und irgendwo muss man dann ja auch an der Qualität einsparen, wenn man das für 1.100 EUR verkaufen will.
Gruß
Immie
 12.09.2008, 09:26
|
|
Erfahrener Wasserbettenschläfer
|
|
|
|
Zitat:
Zitat von hamburg_erin
Sobald es die Tage (Wochenende) ausgepackt ist kann ich gerne berichten und wenn gewünscht Bilder machen.
Ich könnte einen direkten Vergleich zu Harmony Matratzen machen denn davon habe ich noch 2 im Haus!
Auf den ersten Blick würde ich sagen das die Verarbeitung besser ist. Das Vinyl fühlt sich besser an, die Softrahmen sind fester und komplett mit Stoff bezogen und nicht wie bei Harmony an den Enden offen.
Mehr kann ich aber jetzt ohne es richtig ausgepackt zu haben noch nicht sagen.
|
hallo, das hört sich so an als ob die was geändert haben. das bett meiner freunde ist glaube das gleiche wie auf dem bild und der rahmen war wirklich nicht gerade sauber verarbeitet. auch die kerne kamen mir sehr einfach vor.
übrigens meine schaumrahmen von harmony sind auch an den enden mit stoff ummantelt.
grüße
Eigenkreation: Suma F2 200x220 Dual, Hamony Comfort Schaum, TBD iq carbon digital, Sleepfresh Bezug - das Bett steht auf einem selbstgemachten Sockel in einem Bettrahmen, der vom Schreiner nach meiner Skizze in gedämpfter und dunkelbraun geölter Akazie gebaut wurde - EIN TRAUM!
|
 12.09.2008, 09:51
|
|
Neu-Einsteiger
|
|
|
|
Meine beiden Harmony WB sind 2,5 Jahre alt. Kann natürlich sein das sich da inzwischen auch was getan hat!
Wie gesagt, da ja wohl Interesse besteht mache ich einfach mal Vergleichsfotos von den relevanten Teilen (Schaum, Nähte usw.) wenn ich das neue WB aufbaue 
Gibt es hier eigentlich eine Galerie?
 12.09.2008, 11:06
|
|
Moderatorin
|
|
|
|
Hi!
In der Tat hat sich bei Harmony in den vergangenen ca. 1 1/2 - 2 Jahren einiges getan und so manches verändert.
Galerie direkt haben wir zwar so nicht, aber mit einem Beitrag im Stammtisch liegst du da richtig! 
 12.09.2008, 11:10
|
|
Neu-Einsteiger
|
|
|
|
...mhh macht das denn Überhaupt Sinn die beiden WB zu Vergleichen? Wenn sich bei Harmony
Zitat:
|
Zitat von Amazone
einiges getan und so manches verändert
|
hat?
Nicht wirklich oder?
|
Themen-Optionen
|
|
|