Zurück   Wasserbetten Forum > Wasserbetten > Fragen zu Technik/Zubehör/Pflege

Auf ein neues....

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Alt 07.02.2009, 12:19
Benutzerbild von mischa
Administrator

Standard

Nu mal halblang bitte. Bisher gibt es über diesen Händler überhaupt nichts zu meckern!
Alt 07.02.2009, 13:13
Benutzerbild von Ingrimmsch
Moderator Röntgenabt.

Standard

Hallo

Nach "Kosten aufbrummen" hört sich das nach meiner Ansicht nach überhaupt nicht an. Da würde ich auch mal schwer empfehlen den Ball mehr als nur flach zu halten. Das ist nicht der Stil des Forums!

Harmony,200x220 Dekor/Luxus,Dual,Freeflow,Calesco digital, Airtrennwand, Auflage:Supreme.

Für Füllmengenfragen bitte diesen >> "Vordruck" << benutzen.
Bilder nicht in die Öffentlichkeit sondern Team und Händler only? Dann ->Priv.Nachricht<- an mich.
-- Fragen und Hilfe im Forum und nicht per PN oder Mail! --
Alt 07.02.2009, 13:34
Erfahrener Wasserbettenschläfer

Standard

deshalb habe ich auch 'möglicherweise' geschrieben.
wer kann das schon zu 100% ausschließen?

mein beitrag war auf jeden fall nicht 'böse' gemeint, sonder eher, dass man sicher gehen sollte, dass die korrektur auch kostenlos ist.

Geändert von birkenholz (07.02.2009 um 13:39 Uhr).
Alt 07.02.2009, 14:11
V.I.P.

Standard

Zitat:
Zitat von Frühaufsteher Beitrag anzeigen
Jetzt mal eine kurze Erklärung für die Verschraubung der Bodenplatten. Wenn der Sockel mit den Kreuzen steht werden die Bodenplatten aufgelegt und verschraubt diese dann mit mit den Blendbrettern des Sockels.
Hallo Frühaufsteher

Ich weiß nicht ob sich deine Beschreibung direkt auf das Bett von Benny bezieht aber im allgemeinen werden die Bodenplatten nicht unbedingt mit dem Sockel verschraubt. Mag es geben muß aber nicht so sein.

+Wir schaukeln auf einem+
200x240 Dual, Dekor System/Luxus (23cm + Nullzarge) FreeFlow, Calesco Carbon,
Airtrennwand, Supremeauflage von Harmony, Schubladenpodest mit angeschrägten Seiten
Alt 08.02.2009, 11:45
unabhängiger Fachmann

Standard

@ KTE

Aussage von Benny
Der Chef meinte das könnte eventuell vom Rollkork kommen, also das die Schrauben nicht lang genug waren..

Gruß Frühaufsteher
Alt 09.02.2009, 07:41
Benutzerbild von Benny1983
V.I.P.

Standard

Ja das meinte er kurz am Rande. Im gleichen Zug meinte er ja aber auch das das in Ordnung gebracht wird. Ich habe je gefragt ob das mit dem Kork ok ist, und es wurde ja gesagt... Es war nur eine vermutung des Chefes, ohne das Bett gesehen zu haben. Er sagte gleich das der Fehler kostenfrei behoben wird, und wenn was am Material ist greift die Garantie. Also ein sehr vorbildliches Verhalten! Am Dienstag kommt der Monteur und behebt das ganze... Würde mich echt nur interessieren wie sowas passieren kann... Ich weis auch nicht ob die Platten verschraubt sind, werde ich mir mal ansehen. Aber soweit ich weis war nur der Schaumstoffrand verschraubt. Glaube WBD hat keine Rahmenblende zum Verschrauben, bin mir aber nicht sicher. Werde ich ja morgen Abend sehen. LG Benny

Waterbeddiscount Classic Dual, 200x210 cm, Beruhigung li/re F3 (80%), Keramikheizung mit DeLuxe Thermostat, Lyocellbezug mit Kunstlederborder, Sockel schwarz, 4mm Korkdämmung (2x2 mm), freistehend auf einem blauen Druckschlingenteppichboden mit 3D-Optik
-
Gefundene Rechtschreibfehler müssen nicht zurückgegeben werden, sondern gehen in das Eigentum des Finders über!
Alt 09.02.2009, 08:27
Moderator Röntgenabt.

Standard

Hallo Benny

Zitat:
Würde mich echt nur interessieren wie sowas passieren kann...
Da kann man seitens des Forums nur spekulieren, da wir weder das Bett vor uns haben, noch beim Aufbau dabei waren.

Zitat:
Aber soweit ich weis war nur der Schaumstoffrand verschraubt.
Meist ist es auch so. Also Platten auf den Sockel, Schaumrahmen wird dann mit den Platten verschraubt und fixieren dann auch die Platten entsprechend untereinander.

Ich würde den Monteur mal machen lassen. Das ist sein täglich Brot und diesmal wird er auch nach der Schraubenlänge schauen, was ich pers. aus meiner Berufserfahrung, schon direkt gemacht hätte. Manchmal ist man aber einfach in seinem Trott drin... wichtig ist das man Fehler, egal welcher Art, korrigiert und genau das macht einen GUTEN SERVICE aus! Und den scheinst Du bei Deinem Händler zu haben!

Harmony,200x220 Dekor/Luxus,Dual,Freeflow,Calesco digital, Airtrennwand, Auflage:Supreme.

Bilder nicht in die Öffentlichkeit sondern Team und Händler only? Dann ->Priv.Nachricht<- an mich.
Alt 09.02.2009, 12:39
Benutzerbild von Benny1983
V.I.P.

Standard

Ja das denke ich auch! Es gab keinerlei Gebrummel oder Meckereien, auch der beschädigte Lyocell-Bezug wurde sofort neu bestellt und wird mir vom Chef persönlich vorbeigebracht! Das nenne ich echt mal Klasse!

Waterbeddiscount Classic Dual, 200x210 cm, Beruhigung li/re F3 (80%), Keramikheizung mit DeLuxe Thermostat, Lyocellbezug mit Kunstlederborder, Sockel schwarz, 4mm Korkdämmung (2x2 mm), freistehend auf einem blauen Druckschlingenteppichboden mit 3D-Optik
-
Gefundene Rechtschreibfehler müssen nicht zurückgegeben werden, sondern gehen in das Eigentum des Finders über!
Alt 09.02.2009, 15:47
Benutzerbild von Ninandi
Erfahrener Wasserbettenschläfer

Standard

Da ich ja auch ein WBD Classic-Modell habe, hab ich eben mal nachgeschaut.

Meine Bodenplatten sind nicht mit dem Sockel verschraubt, der Schaumrahmen ist auch nicht mit den Platten verschraubt. Ich merke das auch, wenn ich das Bett beziehe und die Ecken etwas anhebe. Da ist gar nichts geschraubt. Theoretisch könnte ich den Schaumrahmen rundherum anheben, wenn ich wollte .

Ich hoffe, ich muss mir jetzt keine Gedanken machen .

Ich schlafe auf einem
Waterbeddiscount Classic, 140x200 cm, Beruhigung F3 80%, Sigma K, Lyocellbezug, Sockel weiß
Alt 09.02.2009, 18:10
Moderator Röntgenabt.

Standard

Hallo

Man kann den Schaumrahmen immer etwas angeben. Der Schaumrahmen ist innen (unterhalb der Kerne) mit einer Leiste an den Bodenplatten verschraubt und nicht an der Außenseite. Daher kann man immer rundum den Schaumrahmen anheben. Das ist normal.

Wenn man schauen will, muss man die Auflage wegnehmen, die Kerne samt Folie vorsichtig nach innen schieben mit der Hand (also nicht verschieben sondern einfach nur so das man unter den Kern schauen kann). Dann sieht man was ich meine.

Die Schaumrahmenteile schauen so aus:

|\_

| = Außenseite
\ = Schräge innen
_ = "Lappen" mit den Holzleisten zum Verschrauben

Antwort

Themen-Optionen
Ansicht