Hi
Auch ich hab manchmal eine Frage
Mein Bett (Harmony) hat eine Vollmantelsicherheitswanne im inlinerformat (wenn ich das richtig erkenne. In der Wanne liegen nur die Kerne und die Sicherheitswanne liegt innerhalb des Schaumrahmens. Vollmantel heißt: Die Sicherheitswanne hat einen rundum-Reißverschluss und an dem ist ein Vinyldecke befestigt, so das die Wanne oben geschlossen ist.
Soll gegen Schmutz (Partikel usw) helfen das nix an die Kerne kommt.
Da der Wannendeckel nciht wirklich dehnbar ist, wirft er durch Materialüberschuss entsprechend Falten und zudem zieht es die Reißverschlüsse immer wieder bei mir auf meiner Seite bis in die Liegefläche. Das ist nicht so prall für den Kern und erst recht zum liegen. Ferner bekommt man rein gar nicht mit wenn mal ein Kern leck geht (Deckel ist ja Wasserdicht) und ich wette mein leichtes Schwitzen zwischen der Kernen wird hier auch durch schlechtere Atmung begünstigt.
Mein Gedanke geht nun dahin den Deckel loszuwerden.
Nur mit der Auflage ist es dann ja auch nicht so prall sich auf die Kerne zu werfen, denke ich. Dann wäre ja ein... Topliner... (?) fällig.
Fragen: Wie kann ich den nachrüsten? Was wäre zu empfehlen? Wie wird das dann befestigt?
Die Sicherheitswanne bleibt ja auch ohne den Deckel da wo sie hingehört. Wird ja durch die Kern zwischen Kern und Schaumrahmen festgeklemmt.
Tips?