Hallo zusammen,
ich bin neu hier und habe direkt ein Problem.
nun haben wir unser Wasserbett seit einer Woche und ich habe jetzt eigentlich schon fast alle meine Fragen bezüglich der optimalen Füllmenge usw. durch lesen der Beiträge und Hilfen beantwortet bekommen.
Allerdings habe ich ein ganz anderes Problem.
Wenn wir im Bett liegen und die Heizungen sind eingesteckt, dann hat man jedesmal wenn man den anderen berührt irgendwie so ein elektrisierendes Gefühl. Auf Nachfrage bei meinem Händler meinte er ich hätte ein Problem mit dem Potetialausgleich und wahrscheinlich eine Billigsteckerleiste aus dem Baumarkt. Sollte mal eine andere Steckerleiste versuchen und einen der Stecker rumdrehen. Habe ich gemacht. Erst dachte ich es hätte funktioniert, aber war dann doch nichts. Jetzt habe ich es hinbekommen wenn ich zwei verschiedene Steckdosen benutze und einen der Stecker drehe. Allerdings, wenn ich jetzt im Bett sitze und an die Heizung ( den heizkörper im Raum und nicht die Wasserbettheizung ) fasse ist das Gefühl wieder da.
Hat jemand schon solche Erfahrungen gemacht. Meine Frau hat jetzt Panik und verlangt, dass ich die Heizungen ausstecke bevor wir ins Bett gehen.
Die Heizungen sind analog von Calesco.
Vielen dank im voraus für eure Hilfe.
Gruß Ramses135

Das ist doch nicht schlimm. Das geht mir bei meinem Partner auch ohne WB so.

Lesezeichen