Online-Magazin für Wasserbetten-Besitzer, Interessenten und Händler

Das Who´s Who der Wasserbetten-Branche | Wer, Was und Wie: von Wasserbetten-News erfahren Sie´s zuerst.

Zurück   Betten & Wasserbetten Forum > Wasserbetten > Fragen zu Technik/Zubehör/Pflege

Erfahrungen Climabalance, Centa-Star Challenge oder ??? für Sommer

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Alt 24.05.2008, 17:36
chrisly
Gast

Standard Erfahrungen Climabalance, Centa-Star Challenge oder ??? für Sommer

Hallo.

Nachdem ich den Winter wunderbar mit einer Climabalance Medium überstanden habe (ich bin relativ starker Schwitzer), neige ich dazu, die Light-Version für den Sommer zu nehmen. Hat jemand von Euch Erfahrungen mit der CB-Light im Sommer?

Ich habe jetzt seit ein paar Wochen meine "alte" Sommer-Synthetikdecke wieder drauf und ich habe den Eindruck, dass ich darunter (bei gleichen Temperaturen) mehr schwitze als unter der Climabalance-Medium - erstaunlich.
Deshalb weiß ich nicht so richtig, ob evtl. die ursprünglich für diesen Sommer geplante Anschaffung von Centa-Star Challenge oder Billerbeck Klimatraum (die scheint es dieses Jahr nicht mehr zu geben?) geeignet wären oder vielleicht doch besser die CB light.

"Normale" Synthetikdecken kommen nach bisherigen Erfahrungen für mich nicht in Frage, deshalb hoffe ich, jemand hat schon Erfahrungen mit diesen "High-Tec-Decken" im Sommer gemacht. Bringen die wirklich was oder wisst Ihr noch andere Alternativen?
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht