Online-Magazin für Wasserbetten-Besitzer, Interessenten und Händler

Das Who´s Who der Wasserbetten-Branche | Wer, Was und Wie: von Wasserbetten-News erfahren Sie´s zuerst.

Zurück   Betten & Wasserbetten Forum > Wasserbetten > Fragen zu Technik/Zubehör/Pflege

Gelkissen

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Alt 26.11.2010, 17:50
Wasserbettenschläfer

Standard Gelkissen

Hi Leute,
habe schon seit ein paar Jahren ein Wasserbett (RWM ff dual) und komme auch gut damit zurecht. Jetzt mein Problem: habe bisher ein aufblasbares Kissen von einem amerik. Hersteller gehabt, welches man individuell füllen konnte. Ist jetzt leider so porös, dass ich es entsorgen muß. Brauche also ein neues kissen und wollte mal fragen, ob jemand Erfahrung mit Gelkissen hat. Sind die überhaupt brauchbar fürs WB, gibt es auch flache Exemplare? Habe mir Technogel Kissen angeschaut, da gibt es ein flaches Modell speziell für Rücken- und Bauchschläfer, sind die auch fürs WB zu gebrauchen? Habe mir alternativ noch Flexinet xs (6cm) bzw. x (8cm) angeschaut und auch ausprobiert, fand ich echt klasse die Teile. Schon mal Danke für eure Meinungen.
Gruß Karl
Alt 29.11.2010, 09:09
Neu-Einsteiger

Standard

Ich habe sowohl ein Wasserkissen als auch das Flexinet Kissen. Ich komme mit dem Flexinet Kissen deutlich besser zurecht. Das Wasserkissen wird wohl über kurz oder lang den Weg in die Tonne antreten.