Hi, muß auch mal wieder was von mir hören lassen. Schlafen immer noch super im Wasserbett. Alles in Ordnung so weit. Nun war ich vom 25.10- 2.11. im Krankenhaus. Nachteil: Die haben kein Wasserbett

Leute ich sag euch, ich hab tierisch schlecht geschlafen. Trotz super elektrisch verstellbarem Bett (War Privat). Ok, am Op Tag hab ich nix gespürt.(Nein, keine Bandscheiben- Op) Da merkt man erst wie man sein Wasserbettchen liebt

. Mal ne andere Frage: Müßte wieder Condi kaufen. Im Ort ist ein Wasserbettenstudio die Stricker- Condi führen. Bei mir ist drin: Blu-Times BlueCare Aqua Clean Plus. Mehrbereichs- wasserbett- Konditionierer. Nun sagte mir der Händler im Ort, das es das gleiche wäre von der Zusammensetzung wie Stricker- Chemie und ich den ruhig reintun dürfe. Weiß aber nicht so recht, hab keine Luft drin, und auch sonst keine Probleme. Kann ich das ohne weiteres machen? Der Händler sagte das es genau die gleiche Zusammensetzung hat.mmh was nun? Hier könnt ich den um die Ecke kaufen, den Blue Care müßte ich mit Porto bestellen. Gebt mir mal nen Rat bitte
Lg Elfi