Schlafen Aktuell
Aktuell
Branchenbuch
INTERAKTIV
EXTRAS
|
Luft im Wbett - wie weit kann das gehen?
 14.04.2009, 21:36
|
|
Erfahrener Wasserbettenschläfer
|
|
|
|
Freue mich auf Deinen Bericht
Werden wohl auch sowas kaufen müssen. Jeden dritten Tag muss entlüftet werden. 
|
 15.04.2009, 02:06
|
|
Wasserbettenschläfer
|
|
|
|
Kann da echt mitfühlen,wir standen auch schon fast vor dem Verkauf....und das alles wegen der blöden Luft (2-3 Tage Intervall).Im Augenblick haben wir mit 200 ml Bubble Ex pro Kern seit ca 5-6 Wochen absolute Ruhe.
Ich weis aber genau das sich das ändern wird,sobald das Bubble Ex verbraucht ist.
Meine letzte Hoffnung ist das "Zaubermittel" welches von KTE angekündigt wurde
Schaun mer mal.
 15.04.2009, 07:15
|
|
V.I.P.
|
|
|
|
Hi Ihr,
irgendwie tröstlich, dass ich nicht alleine mit meinem Problem dastehe. Vorgestern entlüftet und das Bett gluckert wieder, als gäbe es einen 1. Preis dafür. Der Luftbinder wurde uns noch noch nicht geschickt, ich fürchte, den kann ich erst nah unserem urlaub einsetzen. Ich were euch selbstverständlich berichten!!!
Aber wie sieht es aus mit meiner Frage?
Wie weit würde die Luftbildung gehen, wenn man nicht entlüften würde ( wegen Weltreise oder was auch immer???)
Nein, sowas steht bei uns natürlich nicht an  , mich interessiert das nur brennend.
Admin, Mischa? Keine Ahnung?
Bellvita Wasserbett
90% u. 98% Beruhigung
Carbon Heizung analog
2x2,20m mit Lufttrennkissen
Medicottauflage
Topliner aus Fallschirmseide von Suma
Ahornsockel in Komforthöhe
|
 15.04.2009, 07:34
|
|
|
|
|
|
ich denke mal "platzen" wird es nicht 
unsere kleine Homepage 
Hier warten viele Hunde, Katzen und sonstige Tiere auf Menschen die ein Tier lieben und bei sich aufnehmen möchten
"http://www.tiere-suchen-menschen.org/inhalt.php"
|
 15.04.2009, 10:33
|
|
V.I.P.
|
|
|
|
Zitat:
Zitat von andreas22
Meine letzte Hoffnung ist das "Zaubermittel" welches von KTE angekündigt wurde
Schaun mer mal.
|
Hallo Andreas
Ich will dir nicht deine Hoffnung nehmen aber ich habe kein Zaubermittel angekündigt. Ich muß zwar nicht entlüften (beim alten Bett 4Jahre beim neuen seit einem halben Jahr noch nicht) aber ob das mit Zauberei zu tun hat kann ich dir nicht sagen.
200x240 Dual, Dekor System/Luxus (23cm + Nullzarge) FreeFlow, Calesco Carbon,
Airtrennwand, Supremeauflage von Harmony, Schubladenpodest mit angeschrägten Seiten
|
 15.04.2009, 11:25
|
|
|
|
|
|
Zitat:
Zitat von Silvia W.
Wie weit würde die Luftbildung gehen, wenn man nicht entlüften würde ( wegen Weltreise oder was auch immer???)
|
Neee... 
Die Löslichkeit von Gasen in Flüssigkeiten ist vom Druck abhängig. Sprich, wenn der Druck im Kern steigt, löst sich irgendwann die Luft auch wieder vermehrt im Wasser und der Druck sinkt wieder.
Wenn man eine Sprudelflasche schüttelt, und dann wartet, löst sich das CO2 ja mit der Zeit auch wieder im Wasser.
|
 15.04.2009, 14:52
|
|
Wasserbettenschläfer
|
|
|
|
Zitat:
Zitat von KTE
Hallo Andreas
Ich will dir nicht deine Hoffnung nehmen aber ich habe kein Zaubermittel angekündigt. Ich muß zwar nicht entlüften (beim alten Bett 4Jahre beim neuen seit einem halben Jahr noch nicht) aber ob das mit Zauberei zu tun hat kann ich dir nicht sagen.
|
Oh sorry, dann war es wohl jemand anderes.Es wurde hier irgendwann, vor gar nicht allzu langer Zeit, ein Produkt zum Sommer 2009 angekündigt.
Blubbernde Grüße
 15.04.2009, 20:04
|
|
V.I.P.
|
|
|
|
Zitat:
Zitat von Wuchtamsel
Neee... 
Die Löslichkeit von Gasen in Flüssigkeiten ist vom Druck abhängig. Sprich, wenn der Druck im Kern steigt, löst sich irgendwann die Luft auch wieder vermehrt im Wasser und der Druck sinkt wieder.
Wenn man eine Sprudelflasche schüttelt, und dann wartet, löst sich das CO2 ja mit der Zeit auch wieder im Wasser.
|
Hallo Wuchtamsel,
ich danke dir. Mit dieser Antwort kann ich was anfangen. Klingt auch logisch. Es würde also keinen übersimensionalen Luftballon geben  .
P.S: Heute kam das Bubble Sorb. Netter Service von Bellvita, weil ohne Rechnung. Um nicht einen luftfreien Tag zu verpassen, werden wir das erst nach dem Urlaub einfüllen, ihr müsst euch also alle noch gedulden, ob das Kölner Wasser sich geschlagen gibt.
Bellvita Wasserbett
90% u. 98% Beruhigung
Carbon Heizung analog
2x2,20m mit Lufttrennkissen
Medicottauflage
Topliner aus Fallschirmseide von Suma
Ahornsockel in Komforthöhe
|
 16.04.2009, 09:18
|
|
V.I.P.
|
|
|
|
Hallo Andreas
Ich glaube es war Frühaufsteher der das Angekündigt hat. Vielleicht meldet er sich ja mal wieder und berichtet wie es in der Sache steht.
200x240 Dual, Dekor System/Luxus (23cm + Nullzarge) FreeFlow, Calesco Carbon,
Airtrennwand, Supremeauflage von Harmony, Schubladenpodest mit angeschrägten Seiten
|
 16.04.2009, 22:05
|
|
Wasserbettenschläfer
|
|
|
|
Das könnte sein  hmm ich werde 40 shit.
Also ich stelle mich sogar kostenlos für einen Betatest zur Verfügung.
Schöne Grüße
Themen-Optionen
|
|
|
|
Ansicht
|
Linear-Darstellung
|