Schlafen Aktuell
Aktuell
Branchenbuch
INTERAKTIV
EXTRAS
|
Luft im Wbett - wie weit kann das gehen?
 17.04.2009, 09:27
|
|
V.I.P.
|
|
|
|
Hallo
Zitat:
Zitat von andreas22
Das könnte sein  hmm ich werde 40 shit.
|
Danach geht das Leben weiter das kann ich dir aus Erfahrung sagen 
200x240 Dual, Dekor System/Luxus (23cm + Nullzarge) FreeFlow, Calesco Carbon,
Airtrennwand, Supremeauflage von Harmony, Schubladenpodest mit angeschrägten Seiten
|
 17.04.2009, 19:14
|
|
Wasserbettenschläfer
|
|
|
|
Du meinst also danach könnte es besser werden?  
 17.04.2009, 19:42
|
|
V.I.P.
|
|
|
|
Ich weiß ja nicht wie gut es vorher war, von da her kann alles passieren. Nur nicht bange machen lassen, es gibt Leute die haben noch höhere Zahlen vorne dran. 
Airtrennwand, Supremeauflage von Harmony, Schubladenpodest mit angeschrägten Seiten
|
 05.05.2009, 14:19
|
|
V.I.P.
|
|
|
|
Hej Ihr,
gestern war es soweit - ich habe das Bubblesort eingefüllt und kräftig einmassiert, anschliessend mit Hilfe meines GöGas kräftig entlüftet. Nach 3 Tagen entlüfte ich nochmal ( steht auf der Verpackung und dann zählen wir die Tage, Wochen, Monate  ohne Luft.
Drückt mir die Daumen.
Bellvita Wasserbett
90% u. 98% Beruhigung
Carbon Heizung analog
2x2,20m mit Lufttrennkissen
Medicottauflage
Topliner aus Fallschirmseide von Suma
Ahornsockel in Komforthöhe
|
 06.05.2009, 09:11
|
|
V.I.P.
|
|
|
|
Hallo
Dann hoffen wir mal das endlich Ruhe einkehrt. Ich drück fest die Daumen für Dich.
|
 06.05.2009, 11:01
|
|
V.I.P.
|
|
|
|
Meine Daumen sind auch fest gedrückt.
PS: Was geht es deiner Hand?
Unsere Häupter ruhen auf einem
Silva Agio Exclusiv
200 x 220 Softside Dual, re F4+LS/li F7+LS, Carbon Heater, Topliner, Thermotrennkeil, doppelte Isolierung, Kaschmirauflage, extrahoher Schubladensockel in ahorn/silber
von Wasserbetten Kainz aus Buchloe
"http://www.quadfahrer-helfen.de"
|
 06.05.2009, 14:18
|
|
V.I.P.
|
|
|
|

Hej,
@KTE
Dankeeeee
@Ancat. Auch dankeeee. Hand geht es soweit ganz gut. Kann sie voll einsetzen, aber kann mich noch nicht abstützen damit, oder Sellerie durchschneiden, oder Gläser öffnen. Doof ist, dass jetzt Probs mit der rechten Hand auftreten. Schläft ständig ein. Muss ebenfalls operiert werden, aber vor dem Winter ist das zeitlich gar nicht drin, weil ich ja dann wieder 4 Wochen ausfalle.
Bett gluckert wieder leicht, hoffe einfach, dass das Bubblesort erstmal seine Arbeit tut und nach dem morgigen Entlüften endlich mal eine Zeit Ruhe ist.
Komischerweise schlafe ich im Moment sehr schlecht im Wasserbett. Habe morgens Rückenschmerzen.
Ich denke mir aber, dass es daran liegt, dass ich im Urlaub 4 Kilo zugenommen habe  .
Entweder ich nehme die gaaanz schnell wieder ab, oder ich muss einen Liter rausnehmen. Aber ich mag grad nicht an dem System rumfuschen, wegen dem Bubblestop.
Also abnehmen. Adieu lecker Schokolade und all die anderen Dinge, die besonders gut schmecken, weil Fett eben ein guter Geschmacksträger ist.
Bellvita Wasserbett
90% u. 98% Beruhigung
Carbon Heizung analog
2x2,20m mit Lufttrennkissen
Medicottauflage
Topliner aus Fallschirmseide von Suma
Ahornsockel in Komforthöhe
|
 06.05.2009, 14:33
|
|
V.I.P.
|
|
|
|
Freut mich, daß es der OP-Hand besser geht, aber schlecht, daß die andere nun nicht mehr will. Weiterhin gute Besserung. Jaja abnehmen, schlimm sowas, sollte umgekehrt sein, das abnehmen so leicht wie das zunehmen
Halte uns mal auf dem Laufenden mit dem Luftprob, ok?
Unsere Häupter ruhen auf einem
Silva Agio Exclusiv
200 x 220 Softside Dual, re F4+LS/li F7+LS, Carbon Heater, Topliner, Thermotrennkeil, doppelte Isolierung, Kaschmirauflage, extrahoher Schubladensockel in ahorn/silber
von Wasserbetten Kainz aus Buchloe
"http://www.quadfahrer-helfen.de"
|
 06.05.2009, 17:32
|
|
V.I.P.
|
|
|
|
Bubble Sorb und Bubble Stop sind glaube ich doch schonmal grundverschiedene Produkte mit unterschiedlicher Zusammensetzung und Wirkweise, oder?
Wenn das was du verwendet hast ein Pulver wie Everquiet ist, dann brauchst du NUR vor dem einfüllen ordentlich entlüften und danach nicht mehr für ... Monate. Das haben in meinem Umfeld schon zwei verwendet und bei beiden ist die Luft raus
Es ist dann sogar schädlich für die Wirkungsdauer, wenn du vorzeitig den Kern öffnest und dadurch unausweichlich auch neue Luft hineingelangt die absorbiert werden muss.
Es gibt auch so Dichtungringe für Wasserbettverschlüsse. Helfen aber auch eben nur, wenn der Verschluss nicht ganz luftdicht ist und das soll laut dem was man hier so liest sehr selten sein.
 06.05.2009, 18:22
|
|
Neu-Einsteiger
|
|
|
|
Hallo Evelyn
Ich habe auf deinen Beitrag schon Seiten vorher reagiert. Du scheinst ja etwas Erfahrung mit verschiedenen Bubble Stopps zu haben. Ich habe bisher nur das Pulver - und danach einen flüssigen mit Luftabsorber eingefüllt. Die Ruhe war allerdings, für den Euroeinsatz, von relativ kurzer Dauer. Kanst du ein besonderes Mittel empfehlen, dass bei uns auch mal wieder ein normaler Entlüftungsrythmus einkehrt ?
Ralf
|
|
Themen-Optionen
|
|
|
|
Ansicht
|
Linear-Darstellung
|