Ancat du hast selber sogar den Rat von zwei unterschiedlichen Fachhändlern eingeholt, dich dort aufklären lassen und eine Entscheidung getroffen. Nichts anderes empfahl ich Candice.
Seit mehr als 8 Jahren verkaufen wir und unsere Partner unter anderem auch den Bio-Kondi im Einzelhandel. Das hat aber nichts damit zu tun ob wir das Pflegemittel für Wasserbetten der Marke Traumreiter empfehlen können. Generell bin ich der Meinung das man den Kunden darüber aufklären sollte welche Wirkungen der Wechsel zu einem anderen Konditionierer haben kann und was dabei zu beachten ist.
Natürlich verliert ein Bio-Kondi im Laufe der Zeit an Wirkung. Nach zwei Jahren würde ich den nicht mehr weiter verkaufen. Wer sich also 8 Flaschen davon zum Sonderpreis kauft und meint ein tolles Geschäft gemacht zu haben, der braucht sich theoretisch nicht wundern wenn nach 3-4 Jahren der Anwendung das Bett anfängt zu müffeln. Es steht kein Datum auf der Flasche, aber es steht auf der Großverpackung. Es ist nun mal "lebender" Konditionierer und der kann nur so lange wirken wie der Stoffwechsel des lebenden Inhalts instand gehalten wird und das geht nur durch Nahrung.

4Likes

Lesezeichen