|
Wasserbetten-News
Schlafen-Aktuell
|
-

Naja, hat man ja schon öfter gelesen, daß die Monteure mit der Wassermenge doch daneben waren. Also füll doch mal den Vordruck aus, dann sieht man weiter.
Liebe Grüße
Ancat
Unsere Häupter ruhen auf einem
Blutimes BluSymphony
200x220 Softside Dual, re+li F4+LS, Akva-Massagesystem, Carbon Heater, Topliner, Thermotrennkeil, Isolierung, Kaschmirauflage, Schubladensockel in ahorn/silber
die Maus auf Akva Junior 100x200, F2, Boleroauflage,
Box-Schubladensockel und Isolierung
von Wasserbetten Kainz aus Buchloe
Ich bin dafür verantwortlich was ich schreibe, nicht was du versteht und es ist immer nur meine persönliche Meinung!
-

und zwar quer durch die Hersteller kann das letzten Endes jedem Monteur mal passieren. Wo Menschen arbeiten, da passieren auch mal Fehler. Wo gar keine Fehler passieren wird nicht gearbeitet oder nicht eingestanden.
Natürlich kommt es auch auf Erfahrung an. Die sammelt man erst mit den Jahren der Berufserfahrung. Theoretisch kann ich jeden noch so gut schulen und alles zeigen... gelernt wird dann letztlich in der Praxis. Das sage ich aus meiner Dozentenerfahrung heraus.
Daher... folge unserem Rat einmal den Vordruck mit Bildern (Anleitung beachten) zu probieren und vor allem: Rückmeldung an den verkaufenden Händler. Wie soll er Mängel abstellen wenn er sie nicht erfährt? Nett den Hinweis geben hilft auf jeden Fall das auf Dauer abzustellen.
Liebe Grüße
Ingrimmsch
Harmony,200x220 Dekor/Luxus,Dual,Freeflow,Sigma K, Nickyauflage
Füllmengenfrage? Bitte >> "Vordruck" << nutzen + Anleitung dazu bitte beachten.
-

Die meisten Probleme/Unzufriedenheiten resultieren aus Mißverständnissen; die häufig, genau betrachtet, einfach zu lösen sind.
Gestern z.B. hatte ich einen Experten hier, der sich zwei neue Keramik-Heizungen gekauft hat (laut Hersteller-Angaben Temperatur bis 32 Grad einstellbar).
Nachdem er 4 Wochen die Heizung "auf Anschlag" stehen hatte, wollte er sich immer noch beklagen, daß Bett sei sehr kalt, das wäre vorher nicht der Fall gewesen.
Nach 20min hin- und her diskutieren habe ich dann den Haken an der Geschichte gefunden. Er hatte die Heizung UNTER seine Thermo-Isolierung/Isolierungsmatte gelegt und nicht DARAUF, sodaß die Wärme nur minimal nach oben abgegeben werden konnte.
So gesehen konnte ich ihm weismachen; dass er eine Granaten-Isolierung hat; diese sollte aber vielleicht auch richtig eingesetzt werden....