Online-Magazin für Wasserbetten-Besitzer, Interessenten und Händler

Das Who´s Who der Wasserbetten-Branche | Wer, Was und Wie: von Wasserbetten-News erfahren Sie´s zuerst.

Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 13 von 13
    Ancat ist offlineV.I.P.

Standard

Naja, hat man ja schon öfter gelesen, daß die Monteure mit der Wassermenge doch daneben waren. Also füll doch mal den Vordruck aus, dann sieht man weiter.
    Liebe Grüße

Ancat

Unsere Häupter ruhen auf einem
    Blutimes BluSymphony
    200x220 Softside Dual, re+li F4+LS, Akva-Massagesystem, Carbon Heater, Topliner, Thermotrennkeil, Isolierung, Kaschmirauflage, Schubladensockel in ahorn/silber
    die Maus auf Akva Junior 100x200, F2, Boleroauflage,
    Box-Schubladensockel und Isolierung

von Wasserbetten Kainz aus Buchloe

Ich bin dafür verantwortlich was ich schreibe, nicht was du versteht und es ist immer nur meine persönliche Meinung!

Ingrimmsch ist offlineHarmony'st

Standard

und zwar quer durch die Hersteller kann das letzten Endes jedem Monteur mal passieren. Wo Menschen arbeiten, da passieren auch mal Fehler. Wo gar keine Fehler passieren wird nicht gearbeitet oder nicht eingestanden.

Natürlich kommt es auch auf Erfahrung an. Die sammelt man erst mit den Jahren der Berufserfahrung. Theoretisch kann ich jeden noch so gut schulen und alles zeigen... gelernt wird dann letztlich in der Praxis. Das sage ich aus meiner Dozentenerfahrung heraus.

Daher... folge unserem Rat einmal den Vordruck mit Bildern (Anleitung beachten) zu probieren und vor allem: Rückmeldung an den verkaufenden Händler. Wie soll er Mängel abstellen wenn er sie nicht erfährt? Nett den Hinweis geben hilft auf jeden Fall das auf Dauer abzustellen.
    Liebe Grüße
    Ingrimmsch

Harmony,200x220 Dekor/Luxus,Dual,Freeflow,Sigma K, Nickyauflage

Füllmengenfrage? Bitte >> "Vordruck" << nutzen + Anleitung dazu bitte beachten.
    Lesetip >> -- Oft gestellte Fragen ---

--Keine Fragen per PN, dazu ist das Forum da!--

Avatar von Aqua Comfort Stuttgart
    Aqua Comfort Stuttgart ist offlineV.I.P.
    registrierter Händler (Händlerprofil ansehen)

Standard

Die meisten Probleme/Unzufriedenheiten resultieren aus Mißverständnissen; die häufig, genau betrachtet, einfach zu lösen sind.

Gestern z.B. hatte ich einen Experten hier, der sich zwei neue Keramik-Heizungen gekauft hat (laut Hersteller-Angaben Temperatur bis 32 Grad einstellbar).
    Nachdem er 4 Wochen die Heizung "auf Anschlag" stehen hatte, wollte er sich immer noch beklagen, daß Bett sei sehr kalt, das wäre vorher nicht der Fall gewesen.

Nach 20min hin- und her diskutieren habe ich dann den Haken an der Geschichte gefunden. Er hatte die Heizung UNTER seine Thermo-Isolierung/Isolierungsmatte gelegt und nicht DARAUF, sodaß die Wärme nur minimal nach oben abgegeben werden konnte.

So gesehen konnte ich ihm weismachen; dass er eine Granaten-Isolierung hat; diese sollte aber vielleicht auch richtig eingesetzt werden....
    Unsere Stuttgarter Ausstellung in Bildern--klick
    -- AQUA COMFORT -- Wasserbetten und Gelbetten seit 1998 - MADE IN GERMANY --
    Aqua Comfort Stuttgart, Ludwigsburger Str. 133, 70435 Stuttgart
    Monatsaktion Filiale Stuttgart

Seite 2 von 2 ErsteErste 12