Online-Magazin für Wasserbetten-Besitzer, Interessenten und Händler

Das Who´s Who der Wasserbetten-Branche | Wer, Was und Wie: von Wasserbetten-News erfahren Sie´s zuerst.

Ergebnis 1 bis 3 von 3
    Hempel ist offlineWasserbettenschläfer

UnglücklichReißverschluss der Auflage nervt tierisch!

Huhu, hab mal wieder ein Problem. Ich steh auf sowas, deshalb hab ich mir wohl auch ein Wasserbett zugelegt

Ich schlafe ja seit einiger Zeit auf nem Harmony-Softsider-Mono-MAXX-Version in der Größe 1,80x2,10. Als Bezug habe ich den Luxus-Wendebezug gewählt. Finde den auch ganz gut, aber seit drei Tagen habe ich die Winterseite als Liegefläche und da kam zum Vorschein, dass der Reißverschluss, welcher mittig die Auflage teilt, ungemein stört. Die Stoffkanten sind sehr hart und hoch und drücken meinen zarten Filmkörper so sehr, dass ich nicht mitten in meinem schönen Bettchen, sondern nur rechts oder links vom Reißverschluss liegen kann.
    Hat vielleicht einer von euch nen Trick parat, wie ich die Kanten irgendwie entsschärfen kann, bügeln hat nix geholfen

An Harmony hab ich ne Anfrage per Email gestellt, ob's in der Größe auch nen einteiligen Bezug gibt, aber noch keine Antwort erhalten.

Liebe Grüße
    Hempel

Hempel ist offlineWasserbettenschläfer

Standard

Schade, dass niemand nen Tipp hatte, wie man den Reißverschluss irgendwie "entschärfen" kann

Zum Glück ist aber doch Rettung in Sicht. Gerade erhielt ich einen Anruf von Harmony. Sie bieten mir an, den für meinen Kern passenden Bezug, den es normalerweise in dieser Größe nur mittig geteilt gibt, extra für mich einteilig anzufertigen, wenn es in den Produktionsablauf passt. Sogar der Preis für diese Extraleistung ist ausgesprochen kulant. Ich muss sagen, hervorragender Service, wirklich TOP!!! Hätte niemals gedacht, dass sowas in unserem Land möglich ist. Was für ein schöner Tag, bald kann ich mitten in meinem Wasserbettchen schlummern und morgen ist Feiertag, herrlich

Schönen Feiertag an die, die ihn genießen dürfen und nen lieben Gruß an die, die morgen arbeiten müssen!

Anke78 ist offlineErfahrener Wasserbettenschläfer

Standard

Hallo Hempel,

wir haben auch den Luxus Wendebezug, bei uns stört der Reißverschluß auch ein wenig, aber was viel ärgerlicher ist, das auf der Sommerseite viele kleine Löcher in dem Bezug sind . Mal sehen was Harmony dazu sagt, werd da morgen mal nachfragen.

LG Anke
    Softside Dual 2x2,20m Airtrennkeil, Luxuswendeauflage, Keramikheizung und Fallschirmseidentopliner