Guten Morgen Ihr Lieben,
so, ich bin also auch mal wieder hier.
Inzwischen natürlich bestens beraten worden. Bettchen längst bestellt und nun auch schon ganz 14 Tage drin geschlafen. Naja, eher geschaukelt...
Die ersten 8 Nächte waren furchtbar, dann wurde es bißchen besser, heute und gestern wars wieder wenig Spaß. *gäääähnnnn* und *müde guck*
Ich mag das Bettchen aber trotzdem sehr gerne und kann es abends kaum erwarten endlich reinzuhüpfen.Drinliegen finde ich nämlich klasse, nur mit dem Schlafen klappts noch nicht soooooo gut.
Die Luft scheint ein Problem zu sein. Zumindest für mich. Der Liebste hat damit nix am Hut, der schläft. Gut sogar. Von der ersten Nacht an. Der Glückliche! *bisserl neidisch guck* Meine Seite muss scheinbar alle 2-3 Tage entlüftet werden, nur dann wird es für mich besser. ABER - gestern abend wurde entlüftet, trotzdem war die Nacht mies. Der Liebste hat nämlich auch bißchen Wasser reingefüllt, er meinte, beim Entlüften kommt immer Wasser mit raus und das hat er nun mal nachgefüllt. Hmmmm. Ich hab so meine Zweifel. Mal unter uns gesagt. Bin auch nicht soooooo sicher, ob er das alles richtig macht mit dem Entlüften...
Also, 3 Fragen:
1. Gibt es eine perfekte Anweisung fürs richtige Entlüften? Filmchen auf Youtube oder sowas vielleicht...?
2. Muss tatsächlich dann auch mal Wasser nachgefüllt werden?
3. Kann das denn sein, dass so oft entlüftet werden muss und warum merkt der Liebste davon nix?
Sooooooooo... Das waren meine Fragen! Ich bin gespannt und freu mich schon auf Eure Antworten!
Liebe Grüße
Inala