HallöchenMich würde mal interessieren, auf wieviel Grad ihr so eure Heizungen eingestellt habt. Ich zum Beispiel habe sie auf 31°, mein Freund auf 28°.
HallöchenMich würde mal interessieren, auf wieviel Grad ihr so eure Heizungen eingestellt habt. Ich zum Beispiel habe sie auf 31°, mein Freund auf 28°.
Suma Blue, Dual 200x220, F2 & F2, Lisa B. Auflage, Thermotrennwand, Calesco digital- herrlich![]()
Ich hab sie im Moment auf 30 Grad eingestellt, mein Mann auf 28,5!
Das wird aber ja vermutlich je nach Jahreszeit etwas variieren.![]()
Hallo!
Ich habe sie wie du eingestellt. Bei mir sind es 28 Grad bei meiner Freundin 31 Grad (probierts aber momentan mit 30).
Viele Grüße
Chris
SuMa Blue Dual 200x220 Split Textilleder Schnee; F2 + F2; Topliner; Calesco Ceramica Digital; Lufttrennwand; LisaB Auflage; Sockel standart weiß; Rückwand und Ablagen selbstbau in weißem Textilleder (und das alles in einem violett gestrichenen Schlafzimmer)
Im Winter zwischen 28 und 29 Grad, im Sommer 27 Grad.
Fragen bitte im Forum stellen, nicht per PN!
Bin nur selten im Forum, Ihr erreicht mich im Blog.
Bei mir steht ein Dual-Softside 200x220 und ein Hardside 90x200 (beide Akva) von Wasserbetten-Kainz in Buchloe/Südbayern.("www.wasserbetten-kainz.de", Fachhändler für Akva und Silvaline)
Hallo
Meine Freundin: Winter 30° / Sommer 29°
Meine Wenigkeit: Winter 28-29° / Sommer 27-28°
Liebe Grüße
Ingrimmsch
Harmony Dormiflex "Boxspring", 180x210, Doppelboxsockel, Federkern/Federkern/Hybrid, Nickiauflage
Heutiges Gästebett: Harmony WBett -Dekorsystem-, 200x220 Dekor/Luxus,Dual,Freeflow,Sigma K, Nickiauflage
Lesetip >> -- Oft gestellte Fragen ---
--Keine Fragen per PN, dazu ist das Forum da!--
Hallo
Meine Frau: Winter 29° / Sommer ???
Ich: Winter 28,5° / Sommer ???
Zum Sommer kann ich noch nichts sagen, so lang haben wir das Bett noch nicht!
Gruß bkheiko
Abend ...
Also im Sommer (August und September) waren es 27,5° bis 28° jetzt sind es 29,8°, und da ich ein Mann bin, würde ich sagen im Winter bin ich auch eine Frostbeule
... um nicht immer die Frauen als solche zu bezeichnen ...
Gruss AquaBoy
ITW Wasserbett Comfort Deluxe
Softside / 210 x 180 cm Mono Kern 50 % beruhigt / Einzel - Belegung
Carbon Heater - Modell iq Carbon / Kopfteil - Eigenbau![]()
Hallo,
ich habe mein Bett ja erst ein paar Wochen, ich schlafe bei 27 Grad,
ich bin gespannt, ob es für den Sommer nicht zu warm wird.
Darf man im Sommer auch unter 27 Grad gehen?
Meinem Mann ist es leider jetzt schon zu warm.
Liebe Grüße, Christiane