Hallo Leute,
ich hab mir ein Suma Flexx Wasserbett zugelegt und bis jetzt bin ich davon überhaupt nicht überzeugt / eher unzufrieden
hab mein altes 10 Jahre altes Wasserbett (Marke unbekannt) nun ausrangiert. War nicht sonderlich teuer damals, daher waren wohl die Erwartungen an das SUMA Wasserbett auch nicht wirklich hoch.
Aber derzeit hab ich damit nur Probleme.
Also 1.
Wie merkt man wenn die Heizung defekt ist und nicht mehr funktioniert? Eine ist Anzeige ist da an dem Calesto Bedienteil nicht vorhanden
2.
Hab extra die teure Trennvariante mit Trennkeil genommen, wenn ich mich nun quer lege gibt der überhaupt nicht nach. Fühlt sich so an als ob ein Stück Holz zwischen dem Bett liegt?!
3. Bei jeder kleinsten Drehung lieg ich mit dem Po oder Seitenleiste schon auf dem Boden rum? Wiege 90 KG und hab nach Anleitung die 2 cm unter Randhöhe befüllt. Da spürte ich bereits schon ohne Bewegung den Boden...nun bin ich genau auf Randhöhe.
Ein Arbeiten mit dem Laptop im Bett ist gar nicht mehr möglich, da mir nach ein paar Minuten der Rücken weh tut, da ich dann erst richtig auf dem Boden aufsitze
4. Das Flexx System und die Beruhigung funktionieren gar nicht?? In der inneren Kammer ist so gut wie kein Wasser mehr und die äussere ist Randvoll.
Trotzdem hab ich die gleiche Beruhigung wie meine Freundin bei der die Kammern genau umgekehrt befüllt wurden. Wie kann das sein?
5. Ist es jemandem schon gelungen die Luft aus den Kammern zu holen? Durch die Teilung weiss man gar nicht in welcher Kammer nun die Luft ist aber auch wenn man beide Kammern entlüftet bleibt immer noch reichlich luft drin.
6. wie kann ich das Wasserbett wieder am unkompliziertesten zurück geben? Kommt ein Monteur her und baut das alles ab und lädt es in den LKW oder muss ich alles abbauen? Hab keine Kartonagen mehr von dem Teil, da ich nicht ahnen konnte das es solche Probleme geben wird.

Lesezeichen