Hallo!
Meine Freundin und ich haben folgendes Problem:
Wir haben seit ca 4 Monaten ein Wasserbett von wasserbetten24.com (200x200, Dual, Softside, TBD Carbon, Topliner, Medicott Nicky Auflage).
Eigentlich ist alles perfekt: Wir schlafen sofort ein, wachen nachts nicht oft auf und haben auch keine Rückenschmerzen. Aber wenn wir morgens aufwachen, fühlen wir uns total schlaff und müde.
Am Kopfkissen liegts meiner Ansicht nach nicht, weil wir nur ein sehr dünnes oder manchmal auch gar keines benutzen.
Die Füllmenge haben wir schon mehrfach leicht variiert und durch erfahrene Wasserbettschläfer begutachten lassen, die müsste also auch ok sein.
Ein ähnliches Müdigkeitsgefühl hatte ich früher immer, wenn ich vergessen hatte, die Zimmerheizung nachts runterzudrehen. Könnte es sein, dass wir einfach nicht damit klarkommen, dass ein Wasserbett nun mal von unten heizt? Ich habe meine Heizung auf 25 Grad eingestellt, kälter gehts nicht mehr...
Vielleicht haben wir uns auch noch nicht richtig an das Wasserbett gewöhnt, aber nach 4 Monaten sollte das doch eigentlich langsam passiert sein, oder?
Woran kanns also liegen bzw. was sollen wir tun?
Vielen Dank schonmal...