|
Wasserbetten-News
Schlafen-Aktuell
|
-
Was Haltet ihr von diesem Angebot!?!?
Hallo,
ich bin noch ganz frisch hier und bin nach etlichen Gelesenen Threads der Meinung dass unsere Pumpe defekt ist....nun bin ich auf der Suche nach einer Neuen.
Was haltet ihr von diesem Angebot????
"http://cgi.ebay.de/NEU-Entlluefterpumpe-Runa-Pumpe-Wasserbetten_W0QQitemZ260272907193QQcmdZViewItem?h ash=item260272907193&_trkparms=72%3A823%7C39%3A1%7 C66%3A2%7C65%3A12&_trksid=p3286.c.0.m14.l1318#ebay photoposting"
bzw diesem:
"www.aqua-comfort.net/wasserbett-zubehoer/adapter-pumpen-deckel/profi-entluefterpumpe-entluefterpumpe-runa-6-684/"
Ganz lieben Dank schon mal im Vorraus
Anne
Geändert von Amazone (13.08.2008 um 23:41 Uhr) Grund: BITTE KEINE AKTIVEN EXTERNEN LINKS!!! FORENREGELN!!!
-

Ehrlich gesagt, sehe ich nicht wirklich, was an dieser Pumpe so anders und neu ist...
Da ich sie aber noch nicht selbst ausprobiert habe, enthalte ich mich da mal.
Wie kommst du denn darauf, dass deine Pumpe hinüber ist?
Ich frage nur, weil schon mancher am Anfang gedacht hat, dass es an der Pumpe liegt und dann aber ein einfacher kleiner Anwendungsfehler (z.B. zu starkes Ziehen) die Ursache war.
LG, Amazone
Ein Hardside, Dual, 200x220, geliert und ein Softside, Mono, 180x220, mittelberuhigt
"Tatsachen muss man kennen, bevor man sie verdrehen kann"
-

Ich weiss jetzt nicht, wer die Pumpe günstiger verkauft. Da ich ein Bett von AC habe, habe ich gerade mal fix meine Pumpe angeschaut. Das Bild von dem ebay-link kam mir sehr bekannt vor.
Wir haben unser Bett seit dem Frühjahr und von AC war eine Pumpe mit diesem RUNA-Schriftzug dabei. Wird sich also wohl um das gleiche Produkt handeln. Hersteller ist, glaube ich, Stricker-Chemie, taucht jedenfalls mit auf dem Label auf.
Ich weiss nicht, ob die Pumpe gut oder schlecht ist - habe keinen Vergleich -, bei uns jedoch funktioniert das Entlüften einwandfrei und ohne Probleme
Wenn deine Pumpe wirklich defekt ist, würde ich dort kaufen, wo sie günstiger ist.
Wir schlummern in einem Aqua Comfort - Inside XL dual 180x210 mit Deluxe-Sicherheitswanne, er 50 % Beruhigung, sie 90 %, Trennkeil, Thermounterlage und 3D-Air-Comfort-Auflage
-

Hallo,
ich habe die letzten Jahre über die Qualität der Entlüfterpumpen geflucht. Die Runa Pumpe ist eine Deutsche Entwicklung und wird in Deutschland produziert.
Die Qualität der Pumpe ist sehr gut, so das ich meine anderen Pumpen entsorgt habe.
Habe mir grade das Bild angeschaut, ob es auch die Runa ist, sie ist es und du kannst sie bedenkenlos kaufen Joes engel ist ein sehr lieber netter Kontakt!!!
Gruß
-

super, vielen Dank für eure schnellen Antworten, habe mir eine Pumpe bei meiner Schwester geliehen um mal zu schauen ob meine wirklich defekt ist, wenn sie es ist werde ich die Runa-Pumpe in den nächsten Tagen bestellen!
Danke Danke Danke