Hi,
sorry, sei mir nicht böse, aber das alles klingt so d(t)rollig geschrieben, ich kann die Frage einfach nicht ernst nehmen.
Warum ein neues Bett, wenn man auf dem alten so himmlisch schläft?
Selbst wenn Jimi ein Ausländer wäre - so, wie hier geschrieben wurde, spricht kein Mensch. Damit meine ich NICHT die Rechtschreibefehler, für Legasthenie kann niemand etwas dafür.
Es widerspricht sich einfach zuviel.
Ich verstehe es so, dass ein Fachhändler das neue Bett von Traumland Essen bereits aufgebaut hat. Warum sollte man die neuen Kerne wieder rausnehmen um die mit den alten zu tauschen?
Niemand kauft sich einfach mal so aus "irgendwelche Gründe" ein neues Wasserbett, es sei denn, man hat a.) zuviel Geld und weiss einfach nicht, wohin damit oder b.) man hat zuviel Zeit und vergackeiert mal ein Forum.
Wenn Du, lieber Jimi schon seit 8 Jahren ein Wasserbett hast, dann solltest du doch ein wenig besser informiert sein. So ein Bett sollte ja auch gepflegt werden mit Konditioner und Vinylreinigung.
ich könnte ja auch direkt die alte matratze mit der alten wanne rein stellen
Und schwupps - haben wir wieder das alte Bett komplett, nur eben eventuell ein neuer Bettrahmen.
Mir erscheint das Posting als reine Provokation, ich kann mich irren, deshalb schreibe ich ja auch, dass es MIR so vorkommt.
Ich will ja niemanden etwas unterstellen, und wenn es nicht stimmen sollte, dann entschuldige ich mich bei Jimi.
Liebe Grüße
Silvia
Wir schlafen auf einem
Wohnform Wasserbett
von der Schlafoase Bensberg
Dual Freeflow und F2
Carbon Heizung analog
2x2,20m mit Lufttrennkissen
Frotteestretchauflage
Lesezeichen