Hallo,
ich träume schon lange von einem Wasserbett, und nun habe ich endlich die Möglichkeit und das Geld dafür.
Jetzt habe ich aber bemerkt, dass das ja gar nicht so einfach ist. Es gibt da ja soviele Unterschiede.
Ich habe bei der Firma SuMa jetzt ein Wasserbett entdeckt, dass sich für mich wirklich super anhört. Es ist das WB SuMa Vario, bei dem man die Beruhigung selber einstellen kann.
Ich denke, dass es ja ziemlich toll ist, wenn man die Beruhigungsstufe selbst immer wieder neu einstellen kann, oder?
Da ich leider überhaupt keine Ahnung von Wasserbetten habe, ist meine Frage, ob es sich lohnt dieses Wasserbett zu kaufen, oder nicht?
Und wie ist das mit der Füllmenge? Ich habe eigentlich immer gedacht, das die Beruhigung mit der Füllmenge zu tun hat, dass wenn man wenig Wasser drinne hat, es sich stark bewegt und umso mehr Wasser man reintut, um so weniger bewegt sich das WB.
Also, auch wenn ich mir das WB kaufen würde, müsste ich auch erst mal mit der Füllmenge rumexperiementieren?
Ach, und stimmt es das SuMa wirklich der einzigste Hersteller ist, der diese stufenlose Einstellung der Beruhigung, das ja eine "Weltneuheit" sein soll, anbietet?
Würde gerne ein paar Meinungen über dieses Wasserbett hören... dankeschee...
Bye Bye Selket