Hallo mischa,
ich habe den Test von meinem Händler bekommen (an dieser Stelle auch mal ein Lob, wurde durch den Außendienstler zusammen mit einer neuen Pumpe kostenlos geliefert!), da war aber keine Anleitung dabei, er hat mir am Telefon erklärt wie es funktioniert, wäre etwas sichtbar gewesen, wär der Außendienstler wohl nochml vorbeigekommen. Aber nun gut, ist ja nüscht zu sehen.
So glücklich bin ich darüber jedoch nicht. Nun schlafe ich in oder auf der braunen Suppe.
Was den Kondi angeht, beim Aufbau hat der Monteur Stricker eingefüllt - und mir gleichzeitig Blue Magic dagelassen fürs nächste Mal. Nicht so prickelnd, aber ich sollte den in Zukunft auch verwenden. Vllt. liegt es daran. Der Händler sagte auch, dass es wohl an meinem Wasser liegt, zuviel Chlor, Kupfer oder sonstwas. Werde in ein paar Wochen noch einen Test machen um sicher zu gehen. Sollte ich vorher was riechen mache ich den natürlich eher.
Vllt. kennt sich ja jemand aus und kann mir sagen, was an nachfolgender Wasseranalyse auffällig ist!?
"http://www.dew21.de/Default.aspx/g/621/l/1031/r/-1/t/486021/on/486021/a/11/id/485581/P/0/LK/-1"
|