Na denn nehm ich alles zurück

Wir hatten zur gleichen Zeit getippelt... daher war das kein Nachtreten, sondern blöder zeitlicher Zufall.
Ich kenn das leider selber. Früher 10 Finger blind, jenseits der 300 Anschläge ... heuer ca. 7 Finger System, Eigenbau... rechte Hand operiert und zwei Finger gehn nimmer zum tippen der der dritte macht aus falscher Sympathie gleich mit den Zickenalarm. Und in der linken Hand mittlerweile Arthrose und zwischenzeitlich auch in Schiene gepackt. Da hatte ich dann noch 2 Finger und tippte auch gar lustig drauf los. Dann lässt man auch mal Punkt und Komma sein, weil es eh schon dauert.
Da haste mein Verständnis und hebe freudnlich die Hand in bester "5 Bier für die Männer vom Sägewerk" Manier
@Silvi
Man gewöhnt sich an alles... mancher ist auch verwundert wenn er mich tippen sieht, wo ich im IT Bereich arbeite. Wenn man dann sieht was in meinen Händen so mistig ist... dann wundert einen sogar die Geschwindigkeit und die Sauberkeit dabei. Das liegt aber eben an der Übung. Wenn ich wegen dem Rücken mal 2 Monate daheim war, tippe ich wie nen Anfänger, bis ich wieder drin bin.... Krämpfe kenne ich dabei aber auch...
Mein Opa hat im Sägewerk gearbeitet mit entsprechenden "Abfallerscheinungen"

Bis zur Rente gearbeitet ...und konnte bei weitem keine 10 Biere mehr auf einmal bestellen...