|
Wasserbetten-News
Schlafen-Aktuell
|
-

Da das Bild im Internet frei verteilt wird, sollte nichts dagegen sprechen, dass Du das Bild verwendest. Neben das Klingelschild würde ich es aber nicht kleben. Du wirst dann zwar von den Zeugen Jehovas verschont, aber wahrscheinlich auch vom Geldbriefträger
Fragen bitte im Forum stellen, nicht per PN!
Bin nur selten im Forum, Ihr erreicht mich im Blog.
Bei mir steht ein Dual-Softside 200x220 und ein Hardside 90x200 (beide Akva) von Wasserbetten-Kainz in Buchloe/Südbayern.("www.wasserbetten-kainz.de", Fachhändler für Akva und Silvaline)
-

Die Jungs und Mädels vom Kreis Jehova kannste damit nicht verschrecken, das geht anders Bei mir klingeln die seit ca. 15 Jahren nicht mehr an der Türe. Geldbriefträger haben in dieser Zeit aber auch nicht geklingelt... hoffe da ist nun kein Zusammenhang mit vorhanden.
Liebe Grüße
Ingrimmsch
Harmony,200x220 Dekor/Luxus,Dual,Freeflow,Sigma K, Nickyauflage
Füllmengenfrage? Bitte >> "Vordruck" << nutzen + Anleitung dazu bitte beachten.
-

Zitat von amazone
Ansonsten stimme ich mischa zu, das ist langsam wirklich recht praxisfremd. Darüberhinaus ist Stehams eigentliche Frage doch schon seit 6 Tagen beantwortet,oder 
Ach Amazone, da gibt's andere Foren, da geht es noch viel mehr off topic zu. Ist doch nett, dass hier mal was los ist
Bei uns stehen ein Abbco Softside 1,80x2,10 dual und zwei Suma Softside 1,20x2,20 mono, alle Freeflow und mit Suma Seidentopliner.
-

@Ciabatta:
Wo du recht hast, hast du recht! Fand diese Aussage
 Zitat von Lufij
So einfach ist das nicht. Der Körper hat an den Stellen 37°C, wo du Fieber misst. Diese haben aber keinen/kaum Matratzenkontakt.
nur zu knuffig! Da hat wohl noch nie jemand unterm Arm Fieber gemessen bekommen...
Geändert von Amazone (29.05.2007 um 23:03 Uhr)
LG, Amazone
Ein Hardside, Dual, 200x220, geliert und ein Softside, Mono, 180x220, mittelberuhigt
"Tatsachen muss man kennen, bevor man sie verdrehen kann"
-

ich weiss gar nicht was ihr habt.. fieber ist doch etwas feines...
im winter, draussen schön kalt.. dann 39 oder gar 40! warmes blut .. mjam... besser als jede rglühwein .. vor allem wenn der betreffende vorher selbigen "getankt" hat *ggg*
[/spass OFF]
...
V.
-

Zitat von amazone
@Ciabatta:
Wo du recht hast, hast du recht! Fand diese Aussagenur zu knuffig! Da hat wohl noch nie jemand unterm Arm Fieber gemessen bekommen...
Und wie berührst du mit diesen Stellen die Wasserbettoberfläche?
-

Zitat von Ingrimmsch
Wie wir alle wissen, kann man sein Bett auch ne Woche abschalten und es wird nicht ernsthaft runter gehen in der Wassertemperatur (beim Softsider).
Nö, das lese ich zum ersten mal Da Wärme bekanntlich nach oben steigt, wird die Temperatur je nach Jahreszeit doch bestimmt um 5-10° sinken, schätze ich. Das finde ich das schon recht viel. Ich stelle auch die Heizung dann nicht aus, wenn ich in den Urlaub fahre.
-

Wenn Du das Bett offen stehen lässt und das Fenster vorher aufmachst, dann kann das hinkommen.
Meine Zeitschaltuhr war am anfang irgendwie zu hoch für mich und war drei Tage aus. Ich habs nur gemerkt weil ich nachgeguckt hatte. Bedenke das wir von Softsidern reden, bei Hardsidern sieht das ggf. anders aus.
Liebe Grüße
Ingrimmsch
Harmony,200x220 Dekor/Luxus,Dual,Freeflow,Sigma K, Nickyauflage
Füllmengenfrage? Bitte >> "Vordruck" << nutzen + Anleitung dazu bitte beachten.