Hallo Ihr Lieben,
ich habe seit ca. 4 Monaten ein Wasserbett von BluTimes. 200x220 Dual - Beruhigung F6.
Ich muss dazu sagen, dass mein Rücken nicht gerade gesund ist. Mein Orthopäde hat mich in ein Bettenfachgeschäft geschickt und dort wurde mir ein Wasserbett empfohlen. Ich hatte bereits mehrere Bandscheibenvorfälle, habe Arthrose, einen Beckenschiefstand und meine Wirbelsäule ist ein Fragezeichen.
Es wurde angeblich fachmännisch aufgebaut, aber ich hab gelegen wie auf einem Sack Kartoffeln. Also schön Wasser nachgefüllt. Einige Tage gewartet - Schmerzen wurden nicht besser. Also erneut Wasser eingefüllt.
Irgendwann lag ich fast wie auf einem Ballon. Klar waren die Schmerzen so unerträglich.
Also rief ich dort an und ein anderer Mensch kam und stellte fest, dass viel zu viel Wasser im Wasserbett sei. Ach was...
Also jede Menge abgelassen und so sah es auch deutlich besser aus. Aber: die Schmerzen blieben.
Also wieder langsam alle paar Nächte Wasser zugefüllt und es wurde nicht besser.
Jetzt habe ich zum letzten Mal etliches Wasser abgelassen und liege fast auf der Bodenplatte. Jedenfalls spüre ich beim Sitzen den Boden.
So, und jetzt frage ich Euch, was ich noch tun kann.
Es gibt keine Nacht, in der ich nicht vor Schmerzen im Lendenwirbelbereich wach werde und mich kaum noch bewegen kann.
Morgens komme ich nur mit allerschlimmsten Schmerzen aus dem Bett und ich brauche ewig, bis ich mich wieder einigermaßen normal bewegen kann.
Ich bin fix und alle und nahe dran, irgendwo ne Schaumstoffmatratze zu kaufen...
Hier einige Bilder, auf denen man sehen kann, wie krumm ich in dem Bett liege.