Online-Magazin für Wasserbetten-Besitzer, Interessenten und Händler

Das Who´s Who der Wasserbetten-Branche | Wer, Was und Wie: von Wasserbetten-News erfahren Sie´s zuerst.

Zurück   Betten & Wasserbetten Forum > Wasserbetten > Fragen zur Wassermenge

Bodyform WB

Themen-Optionen Ansicht
Alt 12.10.2007, 12:44
redroseforyou
Gast

Lächeln Bodyform WB

Hallo Zusammen...

Habe folgendes Problem, dass ich mal ansprechen wollte:

Meine Frau und ich haben von der o.g. Firma ein - für mich pers. sehr gutes - WB erstanden. Es ist 180 x 220 cm groß und hat eine F3 Dämpfung. Weiterhin hat es eine Softsideumrandung, mit einer max. Höhe von 30 cm. Aufbau erfolgte vom Fachhändler. Nun zur Misere:
Irgendwann wollte der Hausherr mal am Conditionierer sparen und hat per Internet einen erworben, reingekippt und nun begann es mit der Luftbildung. Endresultat:
Wasser wurde von einem anderen Händler gewechselt und befüllt. Dieser hat mit meiner Frau zusammen IHRE Seite abgestimmt. Meine Wenigkeit war auf Dienstreise. Bin mit der Befüllung zufrieden. Habe bisher 5 Liter nachgefüllt.
So, dies zu den Vorabinfos, jetzt kommt das Prob.:
Meine Frau ist Bauchschläfer, so dass Sie immer durchhängt. Nun hat Ihr Sportarzt empfohlen wieder auf ein konventionelles Bett zurückzugreifen. Da ein WB nichts für Sie bringt. Kann man da nicht was mit der Füllmenge machen?[

Beste Grüße
Redroseforyou

Themen-Optionen
Ansicht