Zurück   Wasserbetten Forum > Wasserbetten > Fragen zur Wassermenge

Das schräge Wasserbett

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Alt 26.03.2009, 12:04
Benutzerbild von my-schnatti
Neu-Einsteiger

Ausrufezeichen Das schräge Wasserbett

Zitat:
Zitat von Ingrimmsch Beitrag anzeigen
Hi

Wenn Du Dich da nicht mal in die falsche Richtung bewegt hast und dann auch noch mit viel zu großen Schritten. 3 Liter sind Hammer.

Für das Verständnis: Mein Kreuz reagiert auf halbe Liter! Ungelogen. Zu letzt haben 0,75 Liter über böse und gut entschieden.

Bilder und Deiner Schilderung sprechend für zu viel Wasser. Vermutlich hättest Du runter gehen müssen statt hoch.

2 Liter raus, und dann AUSGIEBIG testen ob das besser ist. Danach in Literschritten. Da Du Dich so herrlich verzettelt hast ist das nun ein weiter Weg.

Was macht der Sitztest? Sitzt Du satt oder nur so eben auf. Po da wo er nachts auch ist.
Hallo Ingrimmsch,

Ich wieder der Mensch mit dem Bandscheibenvorfall L5-S1 seit Dezemer 2008!

So nun habe ich in kleinen Schritten Wasser entnommen, (18.03. 2 Liter/20.03. 1 Liter/23.03. 1 Liter) beim Sitztest sitze ich fast satt auf.

Mein Problem sind noch die Schmerzen bzw. ein starkes Kribbeln im Po, Bein und Wade teilweise den ganzen Tag, im Bett liege ist fast schmerzfrei und ohne Probleme.

Sicherlich hängen die Schmerzen bzw. Kribbeln mit richtigen Wasserfüllung zusammen, weil die immer noch nicht stimmt. Du sprichst von einer Unterfüllung wie könnte das in meinem Fall aussehen, wie ist Dein Tip dazu, wie weit sollte ich in der Wassermenge noch runtergehen?

Wie waren den Deine Schmerzsytome bevor Du die richtige Wassermenge gefunden hast?

Vielen Dank.

Gruß my-schnatti
Alt 26.03.2009, 12:10
Neu-Einsteiger

Ausrufezeichen Das schräge Wasserbett

Hallo Amazone,

vielen Dank für die gute Tat, das Du meine Beiträge zusammengelegt hast. Meine Probleme sind immer noch nicht vollständig gelöst, hast Du noch eine Idee dazu.

Viele Grüße my-schnatti.
Alt 31.03.2009, 22:33
Neu-Einsteiger

Ausrufezeichen Immer noch Probleme!

Hallo Wasserbetten Forum,

hat nicht jemand eine Antwort oder Idee für mich?

Ich habe immer noch meine Probleme wie bereits angesprochen! Zeitweise war es etwas besser, wo wir für einige Tage zu zweit im Bett waren, jetzt wo ich wieder alleine schlafe sind meine Probleme bzw. Schmerzen wieder stärker geworden.

Danke.

Viele Grüße my-schnatti

Geändert von my-schnatti (31.03.2009 um 22:53 Uhr). Grund: Änderung vom Titel
Alt 01.04.2009, 06:25
Benutzerbild von Ingrimmsch
Moderator Röntgenabt.

Standard

Hallo

Wenn es zu zweit besser ist und allein schlechter... halben Liter nachfüllen. Sollte der nicht reichen nach ein paar Tagen einen weiteren halben

Mein Pool: Harmony,200x220 Dual,DEKOR-System/Luxus (23cm),Beruhigung: 100+/70%, Calesco digital, Airtrennwand, Supremeauflage.

Mein Tip: -> Für Füllmengenfragen bitte diesen >> "Vordruck" << benutzen

Hilfe erbeten? Bitte das Forum nutzen. Keine PN/Mail-Anfragen bitte. Dafür ist das Forum ja da
Alt 17.06.2009, 10:01
Neu-Einsteiger

Beitrag Die Zweitwohnung mit Wasserbett.

Hallo Wasserbetten Forum,

benötige noch einmal Eure Hilfe, auch mit unserem Wasserbett in der Zweitwohnung habe ich meine Probleme (Schmerzen).

Frage: Sollte ich weiteres Wasser entnehmen oder hinzufügen?

Mein Problem ist auch das ich immer nur 2-3 Nächte im gleichen Bett schlafen kann, bedingt durch meinen Beruf (Außendienst).

Bisher hatten wir bei unserem Zweitbett eine starke Unterfüllung 2,5-3cm bis zur Bettkante, die Befüllung habe ich auf ca. 1cm bis zur Bettkante aufgefüllt. Die Schmerzen sind etwas weniger geworden, aber immer noch da. (Körpergewicht 73kg)

Beim Sitztest sitze ich auf.

Diese Probleme habe ich nur in den Wasserbetten wenn ich Hotel schlafe bin ich (fast) ohne Schmerzen!

Viele Grüße, my-schnatti.
Angehängte Grafiken
Dateityp: jpg NEU rechts ca. 1 cm.jpg (102,3 KB, 16x aufgerufen)
Dateityp: jpg ALT rechts 2,5-3 cm.jpg (95,1 KB, 11x aufgerufen)

Geändert von my-schnatti (17.06.2009 um 10:20 Uhr). Grund: Info Sitztest hinzugefügt.
Alt 17.06.2009, 11:19
Benutzerbild von Ingrimmsch
Moderator Röntgenabt.

Standard

Hallo

Wie sind die Lottozahlen für Samstag?

Nein mal im ernst... die Frage ist echt so nicht zu beantworten. Das ist ja pure Lotterie.

Bitte Bilder in Seiten und Rückenlage... das kann man mehr sagen. Aus eigener Erfahrung: Nen Schritt von -3cm auf -1cm ist Hammer für den Körper.

Bilder bitte.

Mein Pool: Harmony,200x220 Dual,DEKOR-System/Luxus (23cm),Beruhigung: 100+/70%, Calesco digital, Airtrennwand, Supremeauflage.

Mein Tip: -> Für Füllmengenfragen bitte diesen >> "Vordruck" << benutzen

Hilfe erbeten? Bitte das Forum nutzen. Keine PN/Mail-Anfragen bitte. Dafür ist das Forum ja da
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht