Online-Magazin für Wasserbetten-Besitzer, Interessenten und Händler

Das Who´s Who der Wasserbetten-Branche | Wer, Was und Wie: von Wasserbetten-News erfahren Sie´s zuerst.

Zurück   Betten & Wasserbetten Forum > Wasserbetten > Fragen zur Wassermenge

Füllmenge

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Alt 21.02.2011, 19:41
Benutzerbild von Ingrimmsch
Moderator Röntgenabt.

Standard

Hallo

Dumm nur wenn der geschenkte Gaul stutenbissig ist und auch sonst niemanden in den Stall lässt. Da hilft der schönste Gaul nix

Mit knappen 1,80m liegst Du an der Grenze. Sagen wir es ist eher "knapp zu klein". Ändern an den Tatsache tut das ja leider nichts.

Betreff Deiner letzten Frage... einfach mal lesen was im Thema geantwortet wird
Zitat:
Ferner empfehle ich die lektüre des Beitrags #1 des selben Links, Stichwort Eingewöhnung. Insbesondere bei der Bauchlage. Viele verändern mit der Zeit im Wasserbett aber Ihre Schlafgewohnheit hin zur rückenfreundlicheren Rücken- und/oder Seitenlage.

Vordruck und Kissen? Wo ist denn das hin verschwunden?

Harmony,200x220 Dekor/Luxus,Dual,Freeflow,Calesco digital, Airtrennwand, Supremeauflage

Füllmengenfragen? Bitte >> "Vordruck" << nutzen + Anleitung dazu bitte beachten.
-- Fragen und Hilfe im Forum und nicht per PN oder Mail! --
Alt 24.02.2011, 20:01
Neu-Einsteiger

Standard

So ich schlafe mittlerweile sehr gut mit der Füllmenge dennoch denke ich immer ich rutsche nach links ab ? jetzt wollte ich mal fragen ob meine Kerne gut ausgerichtet sind, da ich auch mehrere falten im Vinyl habe ?. Hab mal ein paar Fotos gemacht .

Mfg

Hoffi
Angehängte Grafiken
Dateityp: jpg Bild 153.jpg (98,1 KB, 28x aufgerufen)
Dateityp: jpg Bild 155.jpg (101,4 KB, 19x aufgerufen)
Dateityp: jpg Bild 156.jpg (99,5 KB, 22x aufgerufen)
Dateityp: jpg Bild 152.jpg (98,0 KB, 22x aufgerufen)
Alt 25.02.2011, 14:48
Moderator Röntgenabt.

Standard

Hallo

Der rechte Kern (vom Fußende aus ins Bett gesehen) ist in der Ecke unten/rechts nicht ok... der linke scheint mir verdreht drin zu liegen. Er "rollt"zur Mitte hin und der Einfüllstutzen sollte eigentlich in der Mitte sein und schaut mir doch recht weit nach links versetzt zu sein.

Aus eigener Erfahrung ist das Ausrichten eines befüllten Kernes durchaus möglich aber da muss man echt schon wissen wie man das macht. Das kann man auch im Forum nicht wirklich erklären.

Schön ausgerichtet ist auf jeden Fall anders. Aber auch schon viel schlimmeres gesehen.

Harmony,200x220 Dekor/Luxus,Dual,Freeflow,Calesco digital, Airtrennwand, Supremeauflage

Füllmengenfragen? Bitte >> "Vordruck" << nutzen + Anleitung dazu bitte beachten.
Alt 25.02.2011, 18:45
Neu-Einsteiger

Standard

Gibt es denn tipps wie ich es machen könnte ohne wasser drin , eigentlich bin ich froh das ich jetzt meine füllmenge gefunden gefunden habe.

gruß

hoffi
Alt 28.02.2011, 22:20
Moderator Röntgenabt.

Standard

Hallo

Bimmel mal die Händler in der Nähe durch ob Dir einer für schmales Geld helfen könnte. Solche netten Händler gibt es, ist keine Mär Kenne selber solch einen.

Jemand der damit täglich arbeit der kann meist die Kerne auch befüllt richten in kurzer Zeit.

Ausrichten der Kerne wenn sie leer sind... ungeübt am besten zu zweit. Ich orientiere mich da immer nach den unteren Ecken des Kernes. Die müssen bestmöglichst in den unteren Ecken des Schaumrahmens platziert werden. Daher zu zweit damit man den Kern nicht immer wieder aus der gegenüberliegenden Eck raus zieht.

Ich pers. hab meinen nicht optimal liegenden Kern selber befüllt nachgerichtet... aber erklären kann ich das nicht. War auch nen echter Akt und mein kreuz hat sich bedankt...

Wenn Du halbwegs gescheit liegst in der zwischenzeit würde ich es dann aber eher mal so lassen. Optimal sieht anders aus, aber nun... wenn das Schlafzimmer mal renoviert wird oder Ihr auf Freeflow umsteigt ist das dann ja ein Abwasch

Antwort

Themen-Optionen
Ansicht