Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Ergebnis 11 bis 12 von 12
Like Tree3Likes

Thema: immer in der mitte liegen

Eule ist offlineNeu-Einsteiger

Standard

ZitatZitat von Ancat Beitrag anzeigen

"Du kannst hier viel über WB erfahren, aber du solltest keine falsche Behauptungen aufstellen, so ohne Hand und Fuß Aussagen treffen, dann funzt das auch mit der Stimmung "

1. Wenn meine Meinung mit deiner auseinander geht, dann bedeutet es nicht, dass sie falsch ist

"Wenn du Probleme mit deinem Bett hast, solltest du vielleicht mal einen extra Beitrag aufmachen und das hier alles ausfüllen:
    Hinweise zu Füllmengenfragen (VORLAGE)
    Wie oben auch schon steht, gibt es auch beim WB große Unterschiede, daher mal die Frage: Wo hast du dein WB gekauft? Welche Marke? Wielange probegelegen? Ausführliche Beratung? Passende Größe?
    "

2. ich fange von hinten an: ich habe nicht probegelegen. Unsere Bekannten haben sich das Ding im Internet (glaube auf Ebay) gekauft, haben aber dann keine Erlaubnis vom Vermieter bekommen, es aufzustellen. Meine Frau hat gequengelt, dass sie das Ding unbedingt haben will, weil es sooo toll sein soll u.s.w. Habe nachgegeben. Das Ding den Bekannten abgekauft und zu Hause aufgestellt. Da kein Platz zu Hause ist, mussten wir unser gutes altes Bett abgeben.
    Ich habe über 40 Jahre auf dem normalen Bett gelegen und komme jetzt nicht ganz zurecht. Da weiß ich nicht, ob es am WB liegt, oder daran, dass ich es nicht gewohnt bin, oder sonst noch was.
    So is es...

Ancat ist offlineV.I.P.

Standard

ZitatZitat von Eule Beitrag anzeigen
    2. ich fange von hinten an: ich habe nicht probegelegen. Unsere Bekannten haben sich das Ding im Internet (glaube auf Ebay) gekauft, haben aber dann keine Erlaubnis vom Vermieter bekommen, es aufzustellen. Meine Frau hat gequengelt, dass sie das Ding unbedingt haben will, weil es sooo toll sein soll u.s.w. Habe nachgegeben. Das Ding den Bekannten abgekauft und zu Hause aufgestellt. Da kein Platz zu Hause ist, mussten wir unser gutes altes Bett abgeben.
    Ich habe über 40 Jahre auf dem normalen Bett gelegen und komme jetzt nicht ganz zurecht. Da weiß ich nicht, ob es am WB liegt, oder daran, dass ich es nicht gewohnt bin, oder sonst noch was.
    So is es...
    Da wundert mich jetzt gar nichts mehr....manchmal kann man nur mit dem Kopf schütteln - sorry!

ZitatZitat von Eule Beitrag anzeigen
    1. Wenn meine Meinung mit deiner auseinander geht, dann bedeutet es nicht, dass sie falsch ist
    Das hat rein gar nichts mit unterschiedlicher Meinung zu tun, das ist, wie wenn ein Blinder den Sehenden die Farben erklären will!
    Geändert von Ancat (23.12.2014 um 23:52 Uhr)
    SchlafOase-Bensberg likes this.
    Liebe Grüße

Ancat

Unsere Häupter ruhen auf einem
    Blutimes BluSymphony
    200x220 Softside Dual, re+li F4+LS, Akva-Massagesystem, Carbon Heater, Topliner, Thermotrennkeil, Isolierung, Kaschmirauflage, Schubladensockel in ahorn/silber
    die Maus auf Akva Junior 100x200, F2, Boleroauflage,
    Box-Schubladensockel und Isolierung

von Wasserbetten Kainz aus Buchloe

Ich bin dafür verantwortlich was ich schreibe, nicht was du versteht und es ist immer nur meine persönliche Meinung!

Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2