Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 12
Like Tree3Likes

Thema: immer in der mitte liegen

presage85 ist offlineNeu-Einsteiger

Standardimmer in der mitte liegen

hallo,

beim wasserbett muss man doch immer in der mitte von der wassermatratze liegen oder? sobald man ein wenig mehr rechts oder links liegt ist ja die wirbelsäule nicht mehr gerade ausgerichtet. zudem wenn man ein dual system hat kann man nicht mal in der mitte von beiden matratzen liegen und kuscheln da man dann wieder ungleichmäßig liegt und die trennwand in der mitte stört. oder sehe ich das falsch?

danke.

Ancat ist offlineV.I.P.

Standard

Du hast doch ein WB, also mußt dich doch eigentlich schon gemerkt haben, daß es eine Wasserverdrängung gibt beim Liegen, oder?
    Man kann auch wunderbar kuscheln, wenn man das richtige WB und die richtige Trennung hat
    Liebe Grüße

Ancat

Unsere Häupter ruhen auf einem
    Blutimes BluSymphony
    200x220 Softside Dual, re+li F4+LS, Akva-Massagesystem, Carbon Heater, Topliner, Thermotrennkeil, Isolierung, Kaschmirauflage, Schubladensockel in ahorn/silber
    die Maus auf Akva Junior 100x200, F2, Boleroauflage,
    Box-Schubladensockel und Isolierung

von Wasserbetten Kainz aus Buchloe

Ich bin dafür verantwortlich was ich schreibe, nicht was du versteht und es ist immer nur meine persönliche Meinung!

presage85 ist offlineNeu-Einsteiger

Standard

ja, wusste ich erst nachdem ich das WB hatte.
    und ich dachte auch man kan kuscheln und merkt das alles nicht, nur dem ist nicht so.

was ist deiner meinung nach ein richtiges WB mit richtiger Trennung?

Ancat ist offlineV.I.P.

Standard

Nun es gibt halt nicht nur Preisunterschiede, sondern Unterschiede im Liegegefühl, Dehnfähigkeit, Anpassung, Trennkeil, Schnitt der Kerne und Rails, Komfortempfinden und und und.
    Liebe Grüße

Ancat

Blutimes BluSymphony
    200x220 Softside Dual, re+li F4+LS, Akva-Massagesystem, Carbon Heater, Topliner, Thermotrennkeil, Isolierung, Kaschmirauflage, Schubladensockel in ahorn/silber

Ich bin dafür verantwortlich was ich schreibe, nicht was du versteht und es ist immer nur meine persönliche Meinung!

Ingrimmsch ist offlineHarmony'st

Standard

Hallo

Ich liege selten genau in der Mitte meines Kernes und bin ja bekanntermaßen ein Sensibelchen. Sehe da kein Problem... also bei unserem Wbett.

Hinweis: Wir wissen hier nichts zum Bettmaß und Körpergröße usw. Wenn das Dualbett zu schmal gewählt wurde kann es durchaus fix zu Problemen kommen. Ausreichende/optimale Bettgröße ist da dann weniger ein Thema
    Liebe Grüße
    Ingrimmsch

Harmony Dormiflex "Boxspring", 180x210, Doppelboxsockel, Federkern/Federkern/Hybrid, Nickiauflage
    Heutiges Gästebett: Harmony WBett -Dekorsystem-, 200x220 Dekor/Luxus,Dual,Freeflow,Sigma K, Nickiauflage

Lesetip >> -- Oft gestellte Fragen ---
    --Keine Fragen per PN, dazu ist das Forum da!--

Eule ist offlineNeu-Einsteiger

Standard

bin der Meinung, dass wenn jemand Probleme mit der Wirbelsäule hat, dann ist das Wasserbett nicht die beste Wahl, weil es die Problemstellen unterstützt und fördert, anstatt sie zu beseitigen oder zumindest dabei zu helfen und die Genesung zu beschleunigen.
    Ich habe am liebsten die Federkernbetten. Auf denen kann ich mich am besten ausruhen.

Standard

ZitatZitat von Eule Beitrag anzeigen
    bin der Meinung, dass wenn jemand Probleme mit der Wirbelsäule hat, dann ist das Wasserbett nicht die beste Wahl, weil es die Problemstellen unterstützt und fördert, anstatt sie zu beseitigen oder zumindest dabei zu helfen und die Genesung zu beschleunigen.
    Ich habe am liebsten die Federkernbetten. Auf denen kann ich mich am besten ausruhen.
    Sag mal, 2 Beiträge, die zum Thema jeweils nichts beitragen, wieso hast du dich überhaupt angemeldet und schreibst in einem Wasserbettenforum, wenn du überhaupt keine Ahnung von dem hast, was du das so hintipst ?
    hausgraus and Ancat like this.
    SchlafOase bei Google+<------->SchlafOase bei Facebook
    www.SchlafOase-Hoenig.de
    51429 Bensberg und 51766 Ründeroth

Immer aktuelle Aktionen, Ausstellungsstücke auf Google+/Facebook/Homepage
    Händlerprofil

Ancat ist offlineV.I.P.

Standard

....dass wenn jemand Probleme mit der Wirbelsäule hat, dann ist das Wasserbett nicht die beste Wahl, weil es die Problemstellen unterstützt und fördert, anstatt sie zu beseitigen oder zumindest dabei zu helfen und die Genesung zu beschleunigen.
    Das mußt du jetzt aber mal erklären!
    Liebe Grüße

Ancat

Blutimes BluSymphony

Eule ist offlineNeu-Einsteiger

Standard

ZitatZitat von SchlafOase-Bensberg Beitrag anzeigen
    Sag mal, 2 Beiträge, die zum Thema jeweils nichts beitragen, wieso hast du dich überhaupt angemeldet und schreibst in einem Wasserbettenforum, wenn du überhaupt keine Ahnung von dem hast, was du das so hintipst ?
    Vielleicht sollte hier jemand die Beiträge aufmerksamer lesen
    im ersten Beitrag, auf welchen ich eigentlich auch geantwortet habe, steht es: "sobald man ein wenig mehr rechts oder links liegt ist ja die wirbelsäule nicht mehr gerade ausgerichtet. oder sehe ich das falsch?"
    Du greifst mich an, ohne einen Grund dafür zu haben. In diesem Land ist es doch noch jedem erlaubt, frei seine Meinung zu äußern.

Ancat: schau, das Wasserbett, wie eigentlich jedes ergonomische Bett, unterstützt die Lage deines Körpers. Und wenn deine Wirbelsäule nicht gerade oder die Haltung allgemein falsch ist, dann wird es vom Bett auch unterstützt. Ich habe es an mir gemerkt, seitdem wir unser Bett mit Federkernmatratze gegen das Wasserbett getauscht haben.
    Ich kann nicht so gut drauf schlafen. Es geht aber nicht jetzt wieder das Bett zu tauschen und für ein zusätzliches Bett haben wir keinen Platz.

Hier habe ich mich angemeldet, um mehr von Wasserbetten zu erfahren, um meins vielleicht irgendwann auch liebzugewinnen
    Es ist aber hier eine ganz schön aggressive Stimmung. Hoffe, es war ja eine Ausnahme

Ancat ist offlineV.I.P.

Standard

Sorry, aber was soll deine Körper besser stützen als Wasser und worin schwimmen wir, bevor wir auf die Welt kommen? Es gibt hier genug Kreuzgeplagte, Rückenkrüppel etc., die deine Aussage ganz bestimmt nicht bestätigen können. Ich selbst gehöre auch dazu, schlafe seit fast 20 Jahren auf dem WB und ohne das, ging es mir um einiges schlechter, was auch meine Ärzte erkennen. Gerade ein Trockensystem, das sich deinem Körper nicht richtig anpaßt drückt dich in eine falsche Stellung, Hüfte zu hoch, Schultern zu tief etc.

Und die "aggressive Stimmung" liegt wohl eher an deinen Beiträgen, die einfach falsch sind, so wie deine Aussage "Beim WB muß man den Vermieter fragen und man kann es nicht in jeden Wohnraum stellen!"

Hier habe ich mich angemeldet, um mehr von Wasserbetten zu erfahren, um meins vielleicht irgendwann auch liebzugewinnen
    Du kannst hier viel über WB erfahren, aber du solltest keine falsche Behauptungen aufstellen, so ohne Hand und Fuß Aussagen treffen, dann funzt das auch mit der Stimmung

Wenn du Probleme mit deinem Bett hast, solltest du vielleicht mal einen extra Beitrag aufmachen und das hier alles ausfüllen:
    Hinweise zu Füllmengenfragen (VORLAGE)
    Wie oben auch schon steht, gibt es auch beim WB große Unterschiede, daher mal die Frage: Wo hast du dein WB gekauft? Welche Marke? Wielange probegelegen? Ausführliche Beratung? Passende Größe?
    Liebe Grüße

Ancat

Blutimes BluSymphony

Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte