Kann denn keiner meine Frage beantworten?
Kann denn keiner meine Frage beantworten?
Die Anleitung ist nur ein Hinweis, wie man sich bei richtiger Größe und normaler Dämpfung annähern kann. Aber es handelt sich hierbei mit Sicherheit nicht um eine generelle Vorgehensweise.
Nochmal: Das wird mit dem Bett und der Körpergröße nichts werden, auch nicht mit der Anleitung.
Poste gescheite Bilder, dann können wir versuchen, dir da einigermaßen behilflich zu sein. Erwarte aber keine Wunder.
Von den Fotos im ersten Post ausgehend (sind leider etwas zu hoch aufgenommen auf weißen SBT, was keinen Kontrast bietet, denke ich, du kannst erstmal 12-15 Liter entnehmen.
SchlafOase bei Google+<------->SchlafOase bei Facebook
www.SchlafOase-Hoenig.de
51429 Bensberg und 51766 Ründeroth
Immer aktuelle Aktionen, Ausstellungsstücke auf Google+/Facebook/Homepage
Händlerprofil
Hallo
Ich, 1,88cm... erstes Bett 180x200... Forum... von Olli im Grunde die gleichen Aussagen bekommen... nicht recht glauben können... mit viel Liebe und Geduld einen Kompromiss in der Füllmenge gefunden... dann neues Bett gekauft (200x220 Nullzarge (wie 200x240)... Verstanden was man mir sagen wollte.
Bitte mache einmal Fotos wie Olli sie erbittet. Damit findet sich dann vielleicht ein Kompromiss in der Füllmenge. Das wird sicher fummelig. Sei drauf gefasst.
Liebe Grüße
Ingrimmsch
Harmony Dormiflex "Boxspring", 180x210, Doppelboxsockel, Federkern/Federkern/Hybrid, Nickiauflage
Heutiges Gästebett: Harmony WBett -Dekorsystem-, 200x220 Dekor/Luxus,Dual,Freeflow,Sigma K, Nickiauflage
Lesetip >> -- Oft gestellte Fragen ---
--Keine Fragen per PN, dazu ist das Forum da!--
Hallo, letzte Woche war mein Fachhändler bei mir und hat zugegeben, das bei der Erstbefüllung eine Menge schief gelaufen ist. Er hat bei meiner Frau 15 l und bei mir 12 l rausgenommen (ich hatte selber ja auch bereits 9 l bei mir entnommen). Die Größe des WB hält er immer noch für "OK", da am Kopf- u. Fußende Nullzargen verbaut sind. Natürlich wäre ein größeres WB komfortabler. Die ersten zwei Nächte nach der Entnahme waren übrigens wesentlich besser. Ich konnte 7 Stunden ohne Schmerzen liegen bleiben. Ich glaube, wir sind auf dem richtigen Weg. Hier sind die neuen Fotos:![]()
Lesezeichen