So, habe mir erlaubt das mal in die passende Kategorie zu verschieben.
Wäre super, wenn du jezt noch den nötigen "Vordruck" ausfüllst (Hinweise zu Füllmengenfragen (VORLAGE)) und vielleicht noch ein bis zwei Bilder von euch im Bett dazupackst.
P.S.: Was meinst du mit "die Matraze schön an den Seiten reingeschoben"?
LG, Amazone Ein Hardside, Dual, 200x220, geliert und ein Softside, Mono, 180x220, mittelberuhigt
"Tatsachen muss man kennen, bevor man sie verdrehen kann"
1.10 Bett ist aufgebaut/in Benutzung seit: 11.04.2009
2. Bettbelegung: Wird das Bett allein oder zu zweit betrieben?
[ ] Allein
[X] zu zweit
[ ] vorwiegend allein
[ ] vorwiegend zu zweit
3. Körpergröße & Gewicht der Nutzer
1. Benutzer/in: 85 kg
2. Benutzer/in: 65 kg
4. Befüllt von: Wer hat das Bett ursprünglich befüllt? Wir selber
5. Füllhöhe (ohne Nutzer im Bett) zur Oberkante des Schaumrahmens? bis Oberkante, wobei das schwer zu sagen ist, da viel Vinyl rumhängt und das Flex ja 2 Kammern hat
6. Größe und Höhe des verwendeten Kissens?
1. Benutzer/in: normales Kopfkissen 80x80x20
2. Benutzer/in: normales Kopfkissen 80x80x20
Also die Kissen sind mal absolutes NO-GO! Viel zu groß und zu dick. Die Größe von euch beiden fehlt noch und dann Bilder, wo ihr auf dem Bett liegt, mit Kissen und Auflage, so wie wenn ihr schlafen geht.
Liebe Grüße
Ancat
Unsere Häupter ruhen auf einem Blutimes BluSymphony
200x220 Softside Dual, re+li F4+LS, Akva-Massagesystem, Carbon Heater, Topliner, Thermotrennkeil, Isolierung, Kaschmirauflage, Schubladensockel in ahorn/silber
die Maus auf Akva Junior 100x200, F2, Boleroauflage,
Box-Schubladensockel und Isolierung
von Wasserbetten Kainz aus Buchloe
Ich bin dafür verantwortlich was ich schreibe, nicht was du versteht und es ist immer nur meine persönliche Meinung!
Hi, mit Matraze reingeschoben meine ich, dass am äußeren Rand sehr viel Vinyl ist, dass nicht befüllt ist (wird wohl die äußere Kammer sein), ich weiß jetzt nicht, ob das gut ist, oder ob ich es einfach raushängen lassen soll.
Hallo
Ihr habt ja dieses Flex von Suma. Das kenne ich nicht, daher kann ich nicht sagen ob das normal ist. Vielleicht kann ein anderer Flex Besitzer dazu was sagen. Aber soviel Vinyl Überschuss ist schon seltsam.
Lesezeichen