Hallo
Ich hab gerade furchtbare Nackenschmerzen bekommen und ich glaube das war von den Bildern. Da tut mir schon beim hinschauen weh. Gerade bei Ihr sind das ja Berge von Kissen. Bitte schmeist die raus und besorgt euch flachere Kissen. Natürlich sagt man wenn man gut liegt soll man nichts ändern,aber das wird auf Dauer nicht gut gehen.
1.10 Bett ist aufgebaut/in Benutzung seit: 11.04.2009
2. Bettbelegung: Wird das Bett allein oder zu zweit betrieben?
[ ] Allein
[X] zu zweit
[ ] vorwiegend allein
[ ] vorwiegend zu zweit
3. Körpergröße & Gewicht der Nutzer
1. Benutzer/in: 85 kg
2. Benutzer/in: 65 kg
4. Befüllt von: Wer hat das Bett ursprünglich befüllt? Wir selber
5. Füllhöhe (ohne Nutzer im Bett) zur Oberkante des Schaumrahmens? bis Oberkante, wobei das schwer zu sagen ist, da viel Vinyl rumhängt und das Flex ja 2 Kammern hat
6. Größe und Höhe des verwendeten Kissens?
1. Benutzer/in: normales Kopfkissen 80x80x20
2. Benutzer/in: normales Kopfkissen 80x80x20
Fragen bitte im Forum stellen, nicht per PN!
Bin nur selten im Forum, Ihr erreicht mich im Blog.
Bei mir steht ein Dual-Softside 200x220 und ein Hardside 90x200 (beide Akva) von Wasserbetten-Kainz in Buchloe/Südbayern.("www.wasserbetten-kainz.de", Fachhändler für Akva und Silvaline)
Gruß bkheiko
_____________________________________________ Ich schlafe auf einem Wohnform Hydronova Stoff, 240x240 cm dual, voll/leicht beruhigt von der Schlafoase Bensberg
Sorry Leute, dachte nur, ich mach noch nen neueh Thread auf, da auf diesen hier eh keiner mehr schaut, da jeder denkt, bei 2 Seiten ist schon alles abgehakt. Kissen haben wir jetzt ganz flache genommen, ich werde bei mir noch ein paar Liter rausnehmen, bei meiner Frau scheint es schon einigermassen zu passen.
Hallo
Ich hatte euch eine Antwort gegeben und erst mal auf eine Reaktion oder neue Bilder gewartet, von daher geht das schon weiter wenn ihr euch auf die Vorschläge einlasst und auch bereit seid Veränderungen zu tätigen. Stellt mal neue Bilder mit den aktuellen Kissen ein und dann kann man auch wieder etwas dazu sagen.
Magst du mal ein Bild einstellen, bei dem man sieht, wieviel da überhängt?
Das würde wirklich weiterhelfen.
Und Amazone wartet auch noch auf Antwort und Bilder. Bitte erstmal die Fragen beantworten und die Bilder reinstellen, dann geht es auch weiter und nicht einfach einen neuen Fred aufmachen....ok? Es gibt ja auch keine Probleme, wie ihr schreibt, ist also echt schwer euch helfen zu wollen!
Liebe Grüße
Ancat
Unsere Häupter ruhen auf einem Blutimes BluSymphony
200x220 Softside Dual, re+li F4+LS, Akva-Massagesystem, Carbon Heater, Topliner, Thermotrennkeil, Isolierung, Kaschmirauflage, Schubladensockel in ahorn/silber
die Maus auf Akva Junior 100x200, F2, Boleroauflage,
Box-Schubladensockel und Isolierung
von Wasserbetten Kainz aus Buchloe
Ich bin dafür verantwortlich was ich schreibe, nicht was du versteht und es ist immer nur meine persönliche Meinung!
Lesezeichen