Rückenschmerzen, bitte mal röntgen
 25.05.2009, 19:39
|
|
Moderatorin
|
|
|
|
So, jetzt gebe auch ich, als eingefleischter, "vereidigter" Bauchschläfer, noch meinen Senf dazu.
Um bequem auf dem Bauch zu schlafen, ist eigentlich eine faktische Überfüllung (für Seitenschläfer) von Nöten  .
Also ist Ingrimmsch Weg genau der richtige dazu.
 25.05.2009, 20:07
|
|
Wasserbettenschläfer
|
|
|
|
tjaaaaa, das problem an der sache ist, dass ich EIGENTLICH ein seitenschläfer bin, aber zur Zeit irgendwie doch oft auf dem Bauch liege oder zumindest so halb bäuchlings, halb seitlich  jetzt weiß ich gar nicht, was ich als referenz-liegeposition nehmen soll - deshalb warte ich einfach mal noch ein paar tage ab un dbeobachte mich gewissenhaft 
aber wenn schon in seitenlage zu wenig drin ist laut Ingrimmsch, dann kann ich ja mit etwas mehr wasser nix falsch machen .....
grüßle,
svo
|
 26.05.2009, 09:02
|
|
V.I.P.
|
|
|
|
Hallo
Wenn für die Seitenlage zu wenig drinn ist ist für die Bauchlage viieeel zu wenig drinn. Wie Amazone schon schrieb brauchst du für die Bauchlage mehr Wasser. Es ist für dich aber hilfreich besonders wenn du die Füllmenge suchst dich für eine Position zu entscheiden. Seitenlage mit Bauchlage kombinieren wenn du noch gar keine Einstellung für die Menge hast , erschwert das ganze.
200x240 Dual, Dekor System/Luxus (23cm + Nullzarge) FreeFlow, Calesco Carbon,
Airtrennwand, Supremeauflage von Harmony, Schubladenpodest mit angeschrägten Seiten
|
 26.05.2009, 20:34
|
|
Moderator Röntgenabt.
|
|
|
|
Hallo
Langsam nach oben tasten bis es passt. Niemand liegt stocksteif im Bett. BeimFeintuning vermittelt sich das dann bei der Füllmenge.
|
 27.05.2009, 19:05
|
|
Wasserbettenschläfer
|
|
|
|
ich habe jetzt mal 3 liter nachgefüllt - die erste nacht war nun wieder schlechter als vorher, aber ich warte brav drei nächte ab und ändere erst dann wieder was wenn nötig.
|
 27.05.2009, 20:28
|
|
Moderator Röntgenabt.
|
|
|
|
Hi
Na, dann mach ab nun aber kleine Schritte (Liter). Bei mir ist das auch so. Da sich nach der Änderung meist erst mal fluche und dann beruhigt es sich.
|
|
Themen-Optionen
|
|
|
|
Ansicht
|
Linear-Darstellung
|