Hallo!
Mein Mann klagt seit vielen vielen Monaten über ständige Rückenschmerzen, die aber erst nachts auftauchen, bzw. am frühen Morgen ab 5 oder 6 Uhr das Schlafen für ihn unmöglich machen.
Nun konnte ich ihn heute endlich dazu überreden, Bilder zu machen, damit Ihr Euch das mal anschauen könnt.
ICH habe übrigens nur ganz selten mal Rückenprobleme, wenn dann hab ich Nackenschmerzen (schlafe ohne Kissen)
Die Füllmenge verändern wir nun schon seit 2 Monaten, nur wissen wir nicht, ob es zu viel oder zu wenig Wasser ist. Anfangs war es eindeutig zu viel, man lag wie auf einem Berg. Habe dann ca. 5l rausgelassen und die Schmerzen wurden viel besser. Einige Tage später habe ich noch ein bisschen rausgelassen (ca. 3l), da wurde es plötzlich wieder schlimmer. Also wieder 1,5l rein. Hat dann wieder ein paar Tage gepasst, und die Schmerzen waren wieder da. Nun weiß ich echt nicht mehr, ob ich reinlassen oder nachfüllen soll
Nun noch ein paar Daten zu unserem Bett:
Modell KUSS
Hardside (also ohne Schaumpolsterrand)
2,13x1,83
fast 10 Jahre alt
Uno-System
Braucht Ihr auch noch unser Gewicht? Das schreib ich dann natürlich auch noch
Würde mich freuen, wenn jemand anhand der Bilder erkennen kann, wo der Fehler liegt. Mein Mann schläft übrigens so, wie auf dem 1. Bild zu sehen - also mit Kissen. Dieses ist ein sehr weiches Kissen von 40x80 mit Microfaserfüllung (einiges an Inhalt bereits entfernt).
Mein Gefühl sagt, dass bei ihm das Kissen der Fehler ist und dass wir noch einen Tick zu viel Wasser drin haben. Bin gespannt auf Eure Meinung
Danke schonmal!!!
Grüße
Sabrina