Hallo..
Ich bin ganz verzweifelt und kurz davor mein WB rauszuschmeissen,weiss nicht mehr was ich machen soll.Hatte früher nach einem Autounfall Probleme mit der Hws(Verspannungen,Kopfschmerzen,Konnte nicht schlafen ud habe tausend Kissen ausprobiert Nackenkissen usw)Als ich vor 1,5 Jahren umzog,kaufte ich mir aus diesem Grund ein viel gelobtes WB.Das Bett ist 1,80x2,20 Unosystem,Freeflow!!Von Anfang an hatte ich Schwierigkeiten mit dieser Welle die in meinen Rücken schlug..naja dachte ich aushalten-alles wird gut-dachte ichAber nichts-5x war jemand vom Werk da und hat mit mir die Wassermenge korrigiert,aber obwohl die Befüllung o.k ist,habe ich jede Nacht Schmerzen und nicht mehr im HWS Bereich sondern mittlerweile im ganzen Rücken.Habe das Gefühl als läge ich in einem Wassersack mit Hängematteneffekt-die Schultern kommen viel zu weit nach oben und die Brustwirbelsäule wird zusammengedrückt,während ich mit dem Po viel zu tief einsinke.Ich wache morgens mit eingeschlafenen armen und Fingern-manchmal auch Ohren auf und habe Kopfschmerzen mit Übelkeit.Als ich es letzt Woche vor Schmerzen nicht mehr aushielt bin ich zum Arzt...er hat mir die erste Rippe geradegerückt und einen Wirbel eingerenkt,der nicht mehr da sass wo er sollte.Jetzt überlege ich ob ich mir nicht wieder eine normale Matratze kaufen soll,oder ob es wohl mit einem beruhigten Wb Besser wäre...Kann mir jemand raten??Hat die Beruhigung überhaupt was mit dem Rücken zu tun,oder sinkt man sa nicht weniger tief ein??

Aber nichts-5x war jemand vom Werk da und hat mit mir die Wassermenge korrigiert,aber obwohl die Befüllung o.k ist,habe ich jede Nacht Schmerzen und nicht mehr im HWS Bereich sondern mittlerweile im ganzen Rücken.Habe das Gefühl als läge ich in einem Wassersack mit Hängematteneffekt-die Schultern kommen viel zu weit nach oben und die Brustwirbelsäule wird zusammengedrückt,während ich mit dem Po viel zu tief einsinke.Ich wache morgens mit eingeschlafenen armen und Fingern-manchmal auch Ohren auf und habe Kopfschmerzen mit Übelkeit.Als ich es letzt Woche vor Schmerzen nicht mehr aushielt bin ich zum Arzt...er hat mir die erste Rippe geradegerückt und einen Wirbel eingerenkt,der nicht mehr da sass wo er sollte.Jetzt überlege ich ob ich mir nicht wieder eine normale Matratze kaufen soll,oder ob es wohl mit einem beruhigten Wb Besser wäre...Kann mir jemand raten??Hat die Beruhigung überhaupt was mit dem Rücken zu tun,oder sinkt man sa nicht weniger tief ein??

da ich aus der Fachrichtung komme und ein gewisses Auge mitbringe.
Im Moment schlafe ich ja auf einer alten Matratze von meiner Schwester vor dem Bett
Die Beschwerden im Hws und Schulterbereich sind besser geworden dh etwas entspannter ads ganze und die Kopfschmerzen sind weg-aber wurde ja auch gerenkt und habe Tabletten gegen die Schonhaltung genommen.

Lesezeichen