|
Schlafen-Aktuell
|
-
Insolvenz Smartsleep
Nur zur Information unserer Leser:
Öffentliche Bekanntmachung des Amtsgericht Bonn, vom 12.11.2009
----------------------------------------------------------------
Amtsgericht Bonn, Aktenzeichen: 99 IN 263/09
In dem Insolvenzeröffnungsverfahren über das Vermögen der im Handelsregister des Amtsgerichts Siegburg unter HRB 9230 eingetragenen Smartsleep AG, Belgische Allee 73, 53842 Troisdorf, gesetzlich vertreten durch den Vorstand Rainer Richter
Geschäftszweig: Herstellung und Import/Vertrieb von Wellnessprodukten etc.
ist am 12.11.2009, um 09:35 Uhr angeordnet worden (§§ 21, 22 InsO): Zum vorläufigen Insolvenzverwalterwird Steuerberater Thomas Steger, Kölnstraße 135, 53757 Sankt Augustin bestellt.
Verfügungen der Schuldnerin über Gegenstände ihres Vermögens sind nur noch mit Zustimmung des vorläufigen Insolvenzverwalters wirksam (§ 21 Abs. 2 Nr. 2 InsO).
Den Schuldnern der Schuldnerin (Drittschuldnern) wird verboten, an die Schuldnerinzu zahlen. Der vorläufige Insolvenzverwalterwird ermächtigt, Bankguthaben und sonstige Forderungen der Schuldnerin einzuziehen sowie eingehende Gelder entgegenzunehmen. Die Drittschuldner werden aufgefordert, nur noch unter Beachtung dieser Anordnung zu leisten (§ 23 Abs. 1 Satz 3 InsO).
Maßnahmen der Zwangsvollstreckung einschließlich der Vollziehung eines Arrests oder einer einstweiligen Verfügung gegen die Schuldnerin werden untersagt, soweit nicht unbewegliche Gegenstände betroffen sind; bereits begonnene Maßnahmen werden einstweilen eingestellt (§ 21 Abs. 2 Nr. 3 InsO).
99 IN 263/09
Amtsgericht Bonn, 12.11.2009
Geändert von admin (14.11.2009 um 11:10 Uhr)
-

Uiii, aber ehrlich gesagt, man konnte es fast abwarten, oder? In letzter Zeit las man eigentlich nicht mehr Gutes.
Wie schaut es dann eigentlich aus mit Garantieansprüchen etc.? Weiß du da etwas?
Liebe Grüße
Ancat
Unsere Häupter ruhen auf einem
Blutimes BluSymphony
200x220 Softside Dual, re+li F4+LS, Akva-Massagesystem, Carbon Heater, Topliner, Thermotrennkeil, Isolierung, Kaschmirauflage, Schubladensockel in ahorn/silber
die Maus auf Akva Junior 100x200, F2, Boleroauflage,
Box-Schubladensockel und Isolierung
von Wasserbetten Kainz aus Buchloe
Ich bin dafür verantwortlich was ich schreibe, nicht was du versteht und es ist immer nur meine persönliche Meinung!
-

Ja, deshalb hatte ich mich auch so zurückgehalten in die Wunde zu piksen.
Außer dem offiziellen und der typischen Gerüchteküche, auf die ich mich nicht verlassen möchte, weis ich aber auch nichts weiter!
-

Wenn man jetzt die Homepage von Smartsleep aufruft landet man bei einem Wasserbettenhersteller mit dem Namen Silversleep. Gleicher Geschäftsführer (Reiner Richter) gleiche Produktlinie Easypur und Mesapur. Adresse ist aber glaube ich eine andere. Vertrieb der Produkte erfolgt über Fachhändler. Schätze mal die Gläubiger von Smartsleep gucken jetzt ziemlich doof aus der Wäsche.
-

Hallo,
Silversleep ist anscheinend ein Label der Firma "Bellvita". Einzig der Ansprechpartner ist der Herr "Rainer Richter".
Gruß
Thomas
Das Bettenstudio Krönig KG
Industriestraße 2, 69234 Dielheim