Biete Split Softside Royal Flex 200x220
Guten Tag!
Wegen eines Umzuges gebe ich mein Split Softside Royal Flex Wasserbett mit einer Liegefläche von 200x220 cm ab. Das Wasserbett ist knapp 2 Jahre alt und hatte einen Listenpreis von 2500 €.
Der Unterbau ist schwarz und es hat eine Beruhigungsstufe von 60%. Auch ich als sehr unruhiger Schläfer, hatte nie Probleme. Die beiden separaten Kerne sind durch eine Schaumstoffschicht getrennt. Sie sind ebenso durch eine Carbonheizung getrennt temperierbar. Im Umfang enthalten sind Lyocellbezüge, die für Allergiker besonders geeignet sind, 2 schwarze Bettlaken, Topliner und natürlich auch ein Schlauch und Adapter zur Befüllung des Bettes. Für kleinere Nacharbeiten ist noch eine Entlüfterpumpe und ein Pflegemittel dabei.
Das Bett müsste vor Ort abgeholt werden (Nähe Erding bei München). Demontage können wir dann auch zusammen vornehmen, um für den Aufbau schon einige Tipps sich merken zu können. Für weitere Informationen stehe ich gern per Mail oder Tel 016094426699 zur Verfügung.
Aufgrund des geringen Alters und der Qualität des Bettes stelle ich mir einen Preis von 1200 € VB vor. Wie gesagt, man kann über alles reden.
Mit freundlichen Grüßen
|