Zurück   Wasserbetten Forum > Wasserbetten > Privater Wasserbetten-Markt

NEUE Aqua-Luna Wassermatratze DUAL 2,00 x 2,20 n + Auffangwanne + Trennkeil

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Alt 23.02.2007, 12:07
Neu-Einsteiger

Daumen hoch NEUE Aqua-Luna Wassermatratze DUAL 2,00 x 2,20 m + Auffangwanne + Trennkeil

Hallo zusammen,

ich biete hier 2 nagelneue (unbenutzte) Wassermatratzen der Marke Aqua-Luna als DUAL-System an. Als somit 2 Einzelmatratzen á 1,00 x 2,20 m für Softside-Wasserbetten.

Die Wassermatratzen sind beide mittelberuhigt (Nachschwingung ca. 3-4 Sekunden!!!) mit eingearbeiteter Lumbarstütze und wurden im Dezember 2006 hergestellt.

Außerdem erhalten Sie eine hierzu passende Auffangwanne (Sicherheitswanne) in der Größe 2,00 x 2,20 m mit vorgeformten Ecken (diese wird lediglich über die entsprechenden Keilrahmen/Schaumrahmen überspannt!) sowie einen passenden Thermotrennkeil. Dieser verhindert einen Temperaturausgleich zwischen zwei mit unterschiedlichen Temperaturen beheizten Matratzen.

Also folgende nochmals aufgeführte Artikel stehen zum Kauf:
1 x Wassermatratze Aqua-Luna DUAL 2,00 x 2,20 m
1 x Auffang-/Sicherheitswanne 2,00 x 2,20 m
1 x Thermotrennkeil

Der reguläre Neupreis dieser Artikel beträgt laut meinem Wissen ~ 400 Euro.

Bei Interesse bitte ich um kurze Info per PN unter Mitteilung einer realistischen Preisvorstellung. Ich möchte nochmals darauf hinweisen, dass es sich hierbei um unbenutzte, neue Artikel handelt. Die Wasserkerne sind noch nie belüftet/befüllt gewesen!!!

Abholbereit liegt die Ware unter der Postleitzahl 47929 (Grefrath bei Krefeld). Ein Postversand wäre bei Übernahme der Kosten selbstverständlich auch möglich.

Gerne stehe ich für weitere Fragen zur Verfügung und stelle auf Anfrage auch gerne ein Bild bereit (kann ich hier auf Grund der max. zulässigen Größe leider nicht einstellen!!)!

Gruß Ulrike

Geändert von schwester999 (23.02.2007 um 17:04 Uhr).
Alt 23.02.2007, 22:00
Benutzerbild von OnkelTed
V.I.P.

OnkelTed eine Nachricht über AIM schicken
Standard

Schreib das doch besser in Ebay rein, wo es wohl auch her ist.
Hier wirst du mit Sicherheit keinen Interessenten dafür finden. Trotzdem Viel Erfolg
Alt 24.02.2007, 16:04
Neu-Einsteiger

Standard

Zitat:
Zitat von OnkelTed Beitrag anzeigen
Schreib das doch besser in Ebay rein, wo es wohl auch her ist.
Hier wirst du mit Sicherheit keinen Interessenten dafür finden. Trotzdem Viel Erfolg
@schwester999

Hallo und recht herzlichen Dank für die echt gelungene und nette Begrüßung hier im Forum!

Dürften hier keine ebay-Artikel angeboten werden oder was soll so ein Kommentar.

Da ich das was ich hier anbiete leider doppelt habe, möchte ich die Gelegenheit hier nutzen und einen möglichen Käufer finden. Vielleich kann ich hier jemanden für KLEINES Geld eine GROßE Freude bereiten!!!

Ich selber schlafe auf den gleichen Matratzen und kann nur sagen:
"Ich bin von der Qualität und vom Liegekomfort absolut begeistert!!!"

ABER NICHT FÜR UNGUT!!!!
Man sollte wohl in der heutigen Zeit auch aus den negativen Dingen positive Schlüsse ziehen!!! Vielleicht versuche ich es anschließend mal bei ebay!!! , DANKE und Grüße

Ulrike
Alt 26.02.2007, 08:22
Gast

Lächeln

Ich denke Onkel Ted wollte Dir eigentlich nur helfen und einen guten Tip geben
Alt 26.02.2007, 10:22
Benutzerbild von mischa
Administrator

Standard

Zitat:
Zitat von Superbeanie Beitrag anzeigen
Ich denke Onkel Ted wollte Dir eigentlich nur helfen und einen guten Tip geben
Das denke ich auch. Natürlich darfst Du ebay-Ware hier anbieten, aber wahrscheinlich will hier kaum jemand so etwas haben - wenn er nicht zufällig gerade so ein Bett hat und Ersatzteile braucht.

Grund ist auch klar: Ohne den "richtigen" Schaumrahmen passt das nicht zusammen.

Geändert von mischa (26.02.2007 um 10:27 Uhr).
Alt 27.02.2007, 08:27
Neu-Einsteiger

Standard

Zitat:
Zitat von mischa Beitrag anzeigen
Das denke ich auch. Natürlich darfst Du ebay-Ware hier anbieten, aber wahrscheinlich will hier kaum jemand so etwas haben - wenn er nicht zufällig gerade so ein Bett hat und Ersatzteile braucht.

Grund ist auch klar: Ohne den "richtigen" Schaumrahmen passt das nicht zusammen.
@ schwester999

Hallo und danke für die netten Worte,

genau wie du es hier aufführst, ist es auch! Aber nach eigenen Erkundigungen ist es relativ einfach in dieser Größe (2,00 2,20 m) den richtigen Schaumrahmen auch günstig zuerwerben. Aber was will man mit 2 Spielwiesen à 2,00 x 2,20 m!!!

Sicherlich ist hier ein wenig Aufwand als auch handwerkliches Geschick gefragt, aber auf diesem Wege könnte man unter Berücksichtigung der vorab aufgeführten Punkte relativ kostengünstig ein qualitativ hochwertiges Wasserbett bekommen!

Nicht`s für Ungut, wenn hier im Laufe dieser Woche keiner Interesse zeigt, werde ich es wohl wirklich mal bei ebay reinsetzten!

Danke und Gruß
Ulrike
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht