Hallo zusammen,
ich biete hier 2 nagelneue (unbenutzte) Wassermatratzen der Marke Aqua-Luna als DUAL-System an. Als somit 2 Einzelmatratzen á 1,00 x 2,20 m für Softside-Wasserbetten.
Die Wassermatratzen sind beide mittelberuhigt (Nachschwingung ca. 3-4 Sekunden!!!) mit eingearbeiteter Lumbarstütze und wurden im Dezember 2006 hergestellt.
Außerdem erhalten Sie eine hierzu passende Auffangwanne (Sicherheitswanne) in der Größe 2,00 x 2,20 m mit vorgeformten Ecken (diese wird lediglich über die entsprechenden Keilrahmen/Schaumrahmen überspannt!) sowie einen passenden Thermotrennkeil. Dieser verhindert einen Temperaturausgleich zwischen zwei mit unterschiedlichen Temperaturen beheizten Matratzen.
Also folgende nochmals aufgeführte Artikel stehen zum Kauf:
1 x Wassermatratze Aqua-Luna DUAL 2,00 x 2,20 m
1 x Auffang-/Sicherheitswanne 2,00 x 2,20 m
1 x Thermotrennkeil
Der reguläre Neupreis dieser Artikel beträgt laut meinem Wissen ~ 400 Euro.
Bei Interesse bitte ich um kurze Info per PN unter Mitteilung einer realistischen Preisvorstellung. Ich möchte nochmals darauf hinweisen, dass es sich hierbei um unbenutzte, neue Artikel handelt. Die Wasserkerne sind noch nie belüftet/befüllt gewesen!!!
Abholbereit liegt die Ware unter der Postleitzahl 47929 (Grefrath bei Krefeld). Ein Postversand wäre bei Übernahme der Kosten selbstverständlich auch möglich.
Gerne stehe ich für weitere Fragen zur Verfügung und stelle auf Anfrage auch gerne ein Bild bereit (kann ich hier auf Grund der max. zulässigen Größe leider nicht einstellen!!)!
Gruß Ulrike