Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: Boxspring, Polsterbett oder Lattenrost und Matratze?

murmeltier78 ist offlineNeu-Einsteiger

StandardBoxspring, Polsterbett oder Lattenrost und Matratze?

Hallo,

ich bin neu hier im Forum und nach dem Lesen einiger Beiträge hoffe ich bei euch einen guten Rat zu finden.

Mein Freund und ich wollen uns ein neues Bett kaufen. Wir befassen uns erst seit Kurzem mit dem Thema, und bei den vielen Möglichkeiten fällt uns schon die erste Eingrenzung schwer. Ich denke Matratze und Lattenrost ist besser, da ich individueller entscheiden kann und es bei der Variante mehr Möglichkeiten gibt. Härtegrad etc. Mein Freund hätte gerne ein "Bett wie im Hotel". In den USA haben wir auf einem tollen KingSize Bett geschlafen.

Es ist schwierig sich beraten zu lassen, wenn man schon auf die erste Frage: "Was soll es denn für ein Bett sein?" keine konkrete Antwort geben kann.

Vielleicht habt Ihr ja einen Tipp für uns?

Ancat ist offlineV.I.P.

Standard

Um das ganze einzugrenzen, solltet ihr eurer Budget nennen und dann beim Fachhändler beraten lassen und ausgiebig probeliegen, so werdet ihr bestimmt das passende finden.
    Liebe Grüße

Ancat

Unsere Häupter ruhen auf einem
    Blutimes BluSymphony
    200x220 Softside Dual, re+li F4+LS, Akva-Massagesystem, Carbon Heater, Topliner, Thermotrennkeil, Isolierung, Kaschmirauflage, Schubladensockel in ahorn/silber
    die Maus auf Akva Junior 100x200, F2, Boleroauflage,
    Box-Schubladensockel und Isolierung

von Wasserbetten Kainz aus Buchloe

Ich bin dafür verantwortlich was ich schreibe, nicht was du versteht und es ist immer nur meine persönliche Meinung!

Standard

Danke für den Hinweis.

Wir wollen so ca. 2000 € investieren, da sollte dann aber die Matratze (wenn wir denn extra eine brauchen) mit dabei sein!

bettman ist offlineNeu-Einsteiger

Standard

Hallo,

der Preis ist auf jeden Fall für ein gutes Bett (inklusive Lattenrost, Gestell und Matratze) gerechtfertigt. Wir haben das Liegegefühl bei mehreren Händlern ausprobiert und am Ende ein Boxspringbett ausgewählt.

Denke dennoch, dass bei den oben geannten Komponenten das Lattenrost und die Matratze das wichtigste sind. eine gute Matratze muss auf einem guten Lattenrost liegen. Ich habe lieber harte Matratzen, da ich auf dem Rücken liege, meine Frau eher auf dem Bauch und bevorzugt weichere, wir haben dann ein Model gefunden, dass beide gut fanden.

Hast du mal bei online Händlern geschaut? wenn du dich für eins entschieden hast, dann kannst du die manchmal günstiger über einen online Händler beziehen, besonders bei Betten weicht der Preis oftmals. googlen hilft oft

Viel Erfolg und einen guten Schlaf wünsch ich dir

lg aus Dortmund

Standard

ja der Preis erschien mir auch ok, aber ich möchte auch gern ein Bett das 1,80 oder lieber gleich 2Meter breit ist.

Ich werde auf jeden Fall auch online schauen, da die Designauswahl auch größer ist. Ich habe da nur ein bisschen Bedenken, da ich vom Foto her die Qualität ja nicht direkt beurteilen kann...Habt ihr auch online gekauft?

bettman ist offlineNeu-Einsteiger

Standard

Hallo
    entschuldige, dass ich erst jetzt zu Antworten komme.

Ja wir haben unser Bett Online gekauft und sind sehr zufrieden.
    Alles lief unkompliziert und die Lieferung kostete nichts. Hier kannst du dir das Modell mal anschauen. XXXXX

Das Modell ist natürlich Geschmacksache, aber hier waren alle Teile einzeln kombinierbar.
    Schau ruhig nochmal nach Preisvergleichen. Wie gesagt: Googeln :-)

Alles Gute für die Suche.
    Geändert von Betten-Nerd (19.02.2015 um 22:10 Uhr) Grund: Letzte Warnung ! KEINE AKTIVEN WERBELINKS

MoosStamm ist offlineNeu-Einsteiger

Standard

Geh doch einfach mal in ein Bettenlager und lass dich Beraten und lieg ein paar Betten Probe. Danach kannst du dich ja immer noch anders wo umsehen (internet oder so)